BW7-Logo BG
S�ddeutschlands Premium FKK Club
Amorehaus
Erotik Fachportal
Redet mit uns!
BW7-Logo
RSS-Feed anzeigen

Mescalero12345

Meine Empfehlung fürs GGG - Annabell

Bewerten
Zitat Zitat von Champagner Beitrag anzeigen
Im 2. Geschoss, rechte Seite bis ans Ende laufen und dann die linke Tür. Sie ist 21/22? sieht aber aus wie 20. Tolle Teeny-Figur, sehr guter Körper und ein wirklich hübsches Gesicht. Optisch für mich aktuell die attraktivste Dame im GGG. Kommt aus Rumänien.

Auch der Service ist top. Kein Zeitdruck, sie ist sympathisch und lacht viel. Unterhaltung auf englisch kein Problem.

Sie geht Ende diesen Monats wohl für eine kurze Zeit in der Heimat, kommt aber wieder zurück.

Zusatz: Den Rest in dem Haus kann man aktuell grds. in die Tonne kloppen. Entweder optisch unattraktiv, ungepflegt oder Abzockverhalten mit „schnell spritzen du“.
Ich war heute zum 5. Mal bei Anabell, kann ich auf jeden Fall empfehlen und stimme dem zu, was mein Freund geschrieben hat

"Meine Empfehlung fürs GGG - Annabell" bei Mister Wong speichern "Meine Empfehlung fürs GGG - Annabell" bei YiGG.de speichern "Meine Empfehlung fürs GGG - Annabell" bei Google speichern "Meine Empfehlung fürs GGG - Annabell" bei del.icio.us speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare