BW7-Logo BG
BW7-Logo
RSS-Feed anzeigen

hangman

Lory im Geilhaus – Ein anderes Erlebnis

Bewerten
Zitat Zitat von hangman Beitrag anzeigen
Ich war auch bei Lory in Esslingen, zuvor war ich bei ihr einmal für 60/30 ohne Extras im GH, fand ich damals durchaus vielversprechend. Wiederholung hat aber terminlich nie gepasst. Per WA mitgeteilt, dass ich sie aus dem GH kenne und gefragt, ob es heute noch einen Termin gibt, worauf mir zwei genannt wurden, von denen ich einen dankend annahm (150/60).Vor Ort dann per Telefon zur richtigen Hausnummer gelotst, genannt war vorher eine gegenüber, ich hatte sie aber schon auf dem richtigen Balkon entdeckt, nachdem ich die Wohnung kannte, worauf sie mir, nachdem ich dies mitgeteilt hatte, lachend einen Klaps mit dem „Vorwurf“ gab, bei Alexia gewesen zu sein.

Nachdem ich vorher geduscht hatte, folgte nur eine Waschung meines kleinen Freundes nebst Mundspülung, dann ging es aufs Bett, wo wir mit ZK begannen, es ging dann über zu ausgiebigen Franz. und ZA bei ihr, nachdem sie merkte, dass ich Füße mag, wurde mein Ding auch schon mit ihrem Fuß bearbeitet. Dann 69 mit EL und dann Verkehr, wobei weiter geküsst wurde. Nach einigen Stellungswechseln Abschluss in der Missio, zwischendurch auch ihre Zehen genuckelt, was sie zu mögen schien.

Dann nah beieinanderliegend nett unterhalten, wobei sie erzählte, dass sie wohl nicht mehr ins Geilhaus gehe, weil es dort mit der Frequenz zu heftig geworden sei, was vielleicht die jüngeren eher durchwachsenen Berichte erklärt. Nachdem ich versichert hatte, dass ich die zweite Runde auch anders gestalten lasse, wenn es dem Mädel zu heftig wird, legten wir wieder mit Küssen los. Nachdem sie per Hand und EL bei geichzeitigem Bearbeiten ihrer Füße meinerseits wieder Standfestigkeit erzeugt hatte, gummierte sie nochmals von sich aus auf und ließ mit vollem Einsatz einen wilden Ritt folgen, der mich dann nochmals die Tüte füllen ließ.

Zeit war vielleicht etwas unter einer Stunde, was mir aber nach zweirichtig geilen Nummern egal war. Für mich auf jeden Fall ein P6Erlebnis, bei dem für mich mit meinen Vorlieben alles bestens passte, meine Erwartungen wurden also nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil übertroffen. Ob es abhängig von der Sympathie krass unterschiedlichen Service gibt, kann ich nicht sagen, weil es da kein Problem gab. Ach ja, ich bin ein etwas jünger wirkender Fünfziger, aber auch unter Berücksichtigung dieses Umstands für sie schon ein älterer Kunde.

"Lory im Geilhaus – Ein anderes Erlebnis" bei Mister Wong speichern "Lory im Geilhaus – Ein anderes Erlebnis" bei YiGG.de speichern "Lory im Geilhaus – Ein anderes Erlebnis" bei Google speichern "Lory im Geilhaus – Ein anderes Erlebnis" bei del.icio.us speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare