BW7-Logo BG
S�ddeutschlands Premium FKK Club
Amorehaus
Erotik Fachportal
Redet mit uns!
BW7-Logo
RSS-Feed anzeigen

Harthaus-Neff

Ola - die Kunst des Slow Sex

Bewerten
[QUOTE=Harthaus-Neff;833823]Meine hochverehrten Leser,

es ist nun dringend an der Zeit, daß ich euch über meine neuerlichen Erlebnisse in der Agentur Marlene ins Bild setze. Ich hatte mal wieder Geburtstag und die Agentur ist ja nicht nur für den exzellenten Service, sondern auch für ihre Großzügigkeit bekannt. Also habe ich die Gunst der Stunde genutzt und eine Frau besucht deren Bilder ich mir schon eine ganze Weile im Netz angeschaut habe.
[URL]http://www.agentur-marlene.de/Lady-Setcard?ladid=50[/URL]
[IMG]http://www.agentur-marlene.de/__LOADING_IMAGES/_LADIES/50/Ola9000.jpg[/IMG]
Die bezaubernde Ola aus Polen, sollte heute Objekt meiner Lust werden. Wie immer lief alles wie am Schnürchen, vom Telefonat, über das Eintreffen bis zu dem Augenblick in dem dieses wundervolle junge Weibchen die Türe öffnete und wir uns begrüßten. :)
Eine bildschöne Frau kann ich euch sagen. Ihr Körper ist sowas von gepflegt und glatt, ihre Beine und ihr Po haben herrlich festes, griffiges Fleisch. Ihr Busen ist recht klein, aber trotzdem schön rund und allerliebst geformt. Die Brustwarzen locken meine Lippen an wie das Licht die Motten. Ihr Gesicht ist bildschön, mit ausdrucksstarken Augen und einer etwas markanten, aber attraktiven Nase.

Das was nun zwischen uns geschah paßt leider absolut nicht in die Schablone meiner Berichte. :holy
Ich beschreibe ja gerne ausführlich, das ist aber nicht der Punkt. Normalerweise ist es trotzdem einfach nur das Kennenlernen, ein par Streicheleinheiten, dann lecken/blasen und ficken wir. Davon kann aber bei Ola überhaupt keine Rede sein.
Am Anfang war ihr Tonfall sehr schroff, sie will gleich wissen wie lange ich bleiben will und bereitet das Bett vor und dabei stehe ich ihr im Weg. Ich stelle natürlich noch ein par Fragen und bekomme sehr knappe Antworten. Ich bin mir immer noch sicher, daß diese hübsche junge Frau ein angemessenes Geburtstagsvergnügen für einen Lüstling wie mich ist, aber ich frage mich ob das wohl so weitergeht. Im Grunde läuft alles ganz normal weiter, Geldübergabe und dann holt sie mich ab ins Bad. Sie sagt mir ich solle den Bademantel anziehen, ich frage ob ich das unbedingt muß, da sagt sie in todernstem Tonfall: "Nein, Du mußt nur eine Sache: sterben." *schluck Normalerweise sage ich als Antwort auf diesen Spruch: "und ab und zu mal ficken" aber ich getraue mich nicht. :D Ich hoffe sie lacht sich kaputt wenn sie das liest. Im Bad sagt sie: "Du kennst Dich ja hier aus, also muß ich Dir nichts erklären. ABER DUSCHEN!". Ich tue wie mir befohlen und alsbald werde ich auch von ihr wieder abgeholt und ins Zimmer gebracht. Ich hoffe es wird ab jetzt zuneigungsvoller und ich werde nicht enttäuscht.

Sie bugsiert mich aufs Bett und legt sich zu mir, sie berührt mich mit ihrem ganzen Körper. Ihre Wärme und Nähe elektrisieren mich. Sie gibt mir einen Zungenkuss im Zeitlupentempo und sagt auf mir liegend: "u n d _ j e t z t _ g a n z _ l a n g s a m _ u n d _ r e l a x" Ich liege da wie gelähmt. Sie fängt an ihres Amtes zu walten und verwöhnt meinen ganzen Körper mit ihren Händen und eben alles was dazu gehört. Ich höre die Verpackung des Kondoms knistern, merke aber kaum was tatsächlich passiert. Sie bläst langsam und unglaublich sinnlich, wie ich es noch nie erleben durfte. Jetzt während des Sex kriege ich Zungenküsse wenn ich sie bestelle, da ist von ihr keinerlei Kommentar mehr zu vernehmen, außer daß sie mich ab und zu mal wieder erinnert die Geschwindigkeit raus zu nehmen. Ich habe nach den herrlichen Küssen beschlossen ihr zu vertrauen und mich ihrem Spiel des langsamen Genuß-Sex hin zu geben. Irgendwann setzt sie sich mit dem Rücken zu mir auf mich und fängt an mich ganz sanft und langsam einzuführen und zu reiten. Ich kann bei ihren wirbelnden und gleitenden Bewegungen ihren herrlichen durchtrainierten Rücken sehen, bis sie ihre langen, wallenden Haare öffnet und ich stattdessen deren Anblick genießen kann.
Das soll jetzt so langsam aber sicher das Ende meiner Beschreibungen gewesen sein, da es wirklich nicht geht all das zu beschreiben. Die ganzen Sinneseindrücke waren durch die langsame Geschwindigkeit so intensiv und alles so anders. Sie hat noch mehr solche Dinger drauf, z.B. schafft sie es aus der Reiterstellung seitlich runter zu rutschen, ohne daß der Schwanz aus ihrer köstlichen warmen Pflaume rutscht und ich praktisch ohne Unterbrechung weitervögeln kann. Das ist alles herrlich und kaum zu beschreiben.
Sie hat kein einziges Mal so auf die Uhr geschaut, daß ich es gemerkt hätte, aber da ich die Uhr sehen konnte, war ich gespannt darauf wie sie das Ende einleiten würde. Da ich nicht nach dem Abspritzen gleich rausgeschmissen werden wollte habe ich dann irgendwann selber ein bischen das Tempo angezogen und bin tief mit dem Schwanz und der Zunge in ihr gekommen, so wie es mein liebster Brauch ist. Prompt habe ich dafür natürlich einen Verweis bekommen, durfte aber dann noch die letzten par Minuten während dem smalltalk in ihr stecken bleiben.
Dann gab es die übliche Waschung, Verabschiedung usw..

Jetzt ist es irgendwie trotzdem ein ganz typischer Bericht über die Agentur Marlene geworden - das Etablissement ist das beste und freundlichste... - die Frau war sehr eigen und nicht jeder kommt mit ihr klar... - alles war super und ich würde sie jederzeit wieder besuchen. Der nächste Forenschreiber sagt mir dann sie wäre schlecht gewesen und ich sei ein Werbeonkel. :p

Das was mir diese Begegnung wirklich gegeben hat ist nicht hierin enthalten, weil es einfach viel zu ungewöhnlich war. Wenn Du das unbedingt brauchst, daß Du das Sagen hast und die Frau tut was Du willst, dann bist Du bei Ola FALSCH. Wenn Du Dich darauf einlassen kannst mit ihr gemeinsam ihre höchsteigene Kunst des Slow-Sex zu erleben, dann bist Du bei ihr goldrichtig. Ich hatte vielleicht schonmal Sex der mir mehr Spaß gemacht hat, aber das war etwas vollkommen neues für mich. Eine Prostituierte die keine Sekunde lang versucht einen schnell abzumelken, sondern im Gegenteil mit sanftem Druck dafür sorgt, daß man auch ja jeden Sinneseindruck ausgiebig wahrnimmt genießt. Ich kann das meiste was ich bisher im pay6 erlebt habe gar nicht mehr unter dem Begriff "Performance" sehen. Klar ist alles irgendwo performance, aber sie bietet nicht einfach Sex gegen Geld an, sondern sie [U]performt[/U] ihre eigene Kunst des Slow-Sex. Ich will damit ganz und gar nicht andere Frauen die ich auch schon sehr gelobt habe abwerten, aber Ola ist ein absolutes Unikum. Ich will der Macht die das Schicksal lenkt Danke sagen, daß ich sowas hier ganz in meiner Nähe für eine erschwingliche Summe erleben darf. Eigentlich ist es unbezahlbar.

Hochachtungsvoll
der Baron von Harthaus-Neff[/QUOTE]

"Ola - die Kunst des Slow Sex" bei Mister Wong speichern "Ola - die Kunst des Slow Sex" bei YiGG.de speichern "Ola - die Kunst des Slow Sex" bei Google speichern "Ola - die Kunst des Slow Sex" bei del.icio.us speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

1. Avatar von Blondinenfan
    Die sieht ja geil aus, ein Schwanzmagnet!!
    Die würde ich gerne ficken!!!
    Gruß
    Blondinenfan