BW7-Logo BG
BW7-Logo
RSS-Feed anzeigen

Harthaus-Neff

liebes Mädchen bei den Liebesmädchen - Katy

Bewerten
[QUOTE=Harthaus-Neff;830012]Werte Leser,

ich war letztens wieder bei ihr. :love3
[IMG]http://admin.erotik-affaire.de/static-resource/image/42158.jpg[/IMG]
Wahnsinn wie dieses großformatige Foto sie wirken läßt - die Maus ist doch nur anderthalb Meter groß, ragt mir nur knapp über den Bauchnabel. :)

Ich habe bei Lovegirls angerufen, da war auf einmal eine dunkle männliche Stimme dran die irgendwie "Hälloooo..." und irgendwas auf ausländisch in den Hörer gerufen hat. Ich habe mich dann höflich erkundigt wo ich denn da sei und wieder die selbe Antwort gekriegt, also habe ich mich entschuldigt falsch verbunden zu sein und aufgelegt. Sodann habe ich die Nummer nochmal überprüft und genau die selbe hatte ich tatsächlich gewählt.
Kurze Zeit später habe ich es nocheinmal probiert und da war wie ich es gewohnt bin die sanfte freundliche Frauenstimme dran die mir verriet, daß ich richtig verbunden bin. Wahrscheinlich war die Hausdame kurz auf Toilette und einer von euch hat sich am Telefon einen Spaß mit mir erlaubt! :p Na wartet, wenn euch meine Rache trifft. :D

Also habe ich kurzerhand mein Roß gesattelt und mich nach Karlsruhe in die Rheinstraße 55 begeben. Schön vor der Kirche geparkt, damit ich gleich noch die Absolution für die vor mir liegenden Taten bekommen könnte. ;)
Ich habe sie ja schonmal besucht, daher ist dies hier die B-Probe. Es war in gewisser Weise ein Deja Vu.

Ich klingle und mir wird von der sehr integeren Hausdame geöffnet, sie winkt mich in das Zimmer mit dem riesigen Bettchen, als ich sage, daß ich Katy will lotst sie mich in ein anderes Zimmer und zwar genau in das wo ich Katy kennengelernt habe. Kurz darauf erscheint die süße kleine Dame ganz in weiß. Sie sieht absolut blendend aus. Nach kurzer Zeit erinnert sie sich auch wieder an meinen letzten Besuch. Ich frage sie was es denn kosten würde, wenn ich auf ihr hübsches Gesicht spritzen möchte, sie sagt 30 Euro. Ich überlege kurz und nehme stattdessen eine Stunde zu 130 Euro mit dem Normalprogramm. Sie schickt mich unter die Dusche und verschwindet nochmal kurz.

Als sie wiederkommt fangen wir an uns zu küssen. Sie ist ein wenig zutraulicher als bei unserem letzten Zusammentreffen, aber nur ein bischen. Ich darf schön mit ihren Brüsten und ihren anderen niedlichen Körperteilen spielen, sie küßt mit Zunge, aber nicht allzu tief und innig. Irgendwann legen wir uns gemeinsam aufs Bettchen und intensivieren das ganze noch beträchtlich. Ich spiele schön mit ihren sinnlichsten Stellen. Irgendwo zwischendrin hat sie schon ein Kondom bereitgelegt, aber so geht mir das zu schnell. Ich will sie lecken und bugsiere sie auf den Rücken. Wie selbstverständlich öffnet sie mir breit ihre Beine. Ich lecke dieses zierliche Gröttchen zunächst sehr zögerlich. Ich spüre wie sie wieder mit ihren Oberschenkeln so leicht dagegen drückt. Ich gehe ganz sanft vor, mache aber deutlich etwas Druck mit den Schultern um zu zeigen in welche Richtung es gehen soll. Dann lecke ich intensiver, dringe mit der Zunge tiefer ein. Das süße Mädchen reagiert heftig, flüchtet nach oben Richtung Kopfende. Irgendwann ist ihr Fluchtweg zu Ende und ich fange erst jetzt an mit meiner Zunge richtig intensiv ihren Kitzler zu bearbeiten.
Der langsame zaghafte Beginn war eine Falle! :devil3
Ich lecke schnell und mit viel Druck ihre Perle. Blitzschnell schrubbt meine Zungenspitze ihr Schmuckstück blank und gleichzeitig sind meine Finger an ihrem Schamhügel um die Pflaume geöffnet zu halten. Dabei halten noch meine Schultern ihr Beine im Zaum. Herrlich wie der kleine Körper zuckt und ihr der Atem knapp wird. :)
Als ich fertig bin ist ihre Lustpflaume perfekt symetrisch und leicht geöffnet. Ich gleite wieder nach oben um das süße Luder zu küssen. Sie spitzt immernoch ganz zaghaft die Lippen. :(
Jetzt lege ich mich hin, lasse mir schön einen blasen. Es ist herrlich unverdorben, technisch unerfahren mittelmäßig, aber liebreizend. Dazu gehört auch, daß sie recht unbeholfen das Kondom montiert hat. Es geht dann ziemlich schnell in die 69er Stellung über, wo ich großes Vergnügen daran habe so ein winziges Luder auf mir zu spüren. Ich streichle ihren Körper und besonders Hüfte und Po, die sie mir zugedreht hat. Irgendwann klatsche ich mal sachte drauf und als ich die Aufmerksamkeit ihrer wunderschönen Augen genieße vereinbare ich mit ihr, daß sie sich jetzt auf mich setzen und reiten darf. Zuerst kommt sie mit einem Ozean aus Gleitgel daher, ich sage ihr: "nicht so viel!", muß aber machtlos zusehen. Ich spüre nur wenig, daher entsteht der EIndruck, daß sie diese Spielart nicht sonderlich gut beherrscht. Ich erreiche aber dadurch, daß sie sich mit ihrem (zugegebenermaßen winzigen) Körpergewicht richtig tief aufspießt. Nach einer Weile schnappt die zweite Falle zu. Ich lecke mir über die Lippen und zeige mit der Zunge auf sie. Sie versteht was ich meine und beugt sich zu mir herunter um mir eines ihrer zurückhaltenden Küsschen zu geben. Dabei umarme ich sie und fange an sie von unten sehr heftig zu stoßen. Ich ramme meinen Schwannz immer wilder und wilder in ihre kleine Fotze. Sie stöhnt heftig und gibt mir irgendwann aber völlig unaufgefordert richtig liebe Küsschen auf die Wange. Irgendwann spritze ich herrlich ab und bekomme noch einen schönen Kuß auf den Mund.
Nach der Reinigung durch sie kuscheln wir ein bischen. Ich spüre, daß ihre Füßchen eisaklt sind und sie beschwert sich über das Gebläse der Klimaanlage, die ich kaum wahrnehme. Was für ein unglaublich zierliches Geschöpf. Nach einer Weile geht es zur zweiten Runde, wo ich sie ein bischen in der Missionarstellung ficke. Es klappt aber nicht mehr, daß ich in ihr komme und wir bringen es mit Wixen, Küssen und Blasen zu einem zweiten schönen Ende.

Also für mich war es aufschlußreich, ich habe ein bischen was über sie erfahren, ich habe getestet ob sie mit wachsendem Vertrauen besser küßt und solche Sachen. Bedingt ist da eine Entwicklung gegeben, aber jemand der wirklich geile Zungenküsse genießen will, der sollte sich eine andere suchen. Ich habe ihr als Hausaufgabe gegeben besser Deutsch zu lernen und bin darüber hinaus gewillt ihr noch meine Wünsche deutlicher zu machen und bei einem weiteren Besuch zu sehen, ob es so wird wie ich es gerne hätte. Zauberhaft auf ihre eigene Art ist sie auf jeden Fall.
:love3

Als wir uns verabschiedet haben, dusche ich nochmal schnell oberflächlich und werde von der Hausdame wieder sehr diskret und integer nach draußen geleitet. Ich finde die Location ziemlich gut.

Hochachtungsvoll
der Baron von Harthaus-Neff[/QUOTE]

"liebes Mädchen bei den Liebesmädchen - Katy" bei Mister Wong speichern "liebes Mädchen bei den Liebesmädchen - Katy" bei YiGG.de speichern "liebes Mädchen bei den Liebesmädchen - Katy" bei Google speichern "liebes Mädchen bei den Liebesmädchen - Katy" bei del.icio.us speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Blondinenfan
    Die Katy ist sehr scharf, eine wirklich geile Hure!!!