BW7-Logo BG
BW7-Logo
RSS-Feed anzeigen

Harthaus-Neff

Monte Carlo

Bewerten
[QUOTE=Harthaus-Neff;819648][I]Ich kann berichten von alter Zeit, von einem Ort an dem die niedlichsten Häschen auf einem Haufen von Kissen und Geschmeide lagen und nur darauf warteten verführt zu werden. Ruhigen Herzens steuerte ich meinen Nachen durch die nächtliche Gischt. Der Weg ward mir wohl bekannt, zu dem Eiland in den Rheinauen wo die holden Nymphen meiner harrten.
[/I]
Als ich anlegte rief eine Stimme aus dem Inneren der Festung: "Wer da!?". Mir liegt auf der Zunge: "Der goldene Ritter auf dem goldenen Pferd kommt um die Prinzessin zu freien.", aber in den besten Geschichten ist es stets so, daß der Protagonist seinen Namen nicht nennt also rufe ich zurück: "Der Inhaber einer Freikarte begehrt Einlaß!". Sofort setzen sich mit lautem Knarren und Quietschen die Scharniere der Eingangstüre in Bewegung und ich trete in die Vorhalle. Einen unerfahrenen Kämpen mag das wundern, aber im Monte Carlo ist selbst der Torwächter eine sehr hübsche Frau. Während sie in der Rüstkammer nach etwas sucht das ich bei meinem Aufenthalt gebrauchen könnte, kommen auch schon 2 der diensthabenden Prinzessinnen die Treppe herauf. Nicoletta wie erwartet vollkommen unbeeindruckt und Denisa mit einem herzenswarmen Lächeln und Willkommensgruß. :)

Ich verschwinde im Keller und ziehe mich ohne jede Eile um, platziere alles so wie es später gebraucht wird und dann gehe ich mir zielstrebig einen Kaffee holen. Ich kann die folgenden Damen ausmachen: Amalia, Andrada, Bianka, Denisa, Nicoletta, Rebeka und Roxana. Bei Andrada muß ich gestehen, daß ich meine sie hätte sich mir vor einem Jahr mal als Emanuela vorgestellt und ich dachte immer, das sei Emma - also nur mit der Kurzform ihres Namens. An dem Abend habe ich festgestellt, daß ich mich da immer geirrt habe und falsche Meldungen gemacht habe.
Auf jeden Fall sitzt ein optisch sehr anziehendes Grüppchen auf den vordernen Sofas und ich frage höflich ob irgendwo Platz für mich wäre. Zufällig werde ich neben die mir noch unbekannte Bianka gesetzt. Sie fängt sofort an sehr nett, dezent aber eindeutig um mich zu werben. Sie hat schwarze Haare und ist sehr dünn, was nicht so mein Fall ist, aber dafür hat sie ein schönes Gesicht das die meiste Zeit mit einem ehrlichen Lächeln geschmückt ist und absolut wundervolle tiefschwarze Augen. Ein bischen schelmisch macht sie neben mir recht versaute Faxen und versucht mit mir ins Gespräch zu kommen. Ich sitze natürlich schon Denisa gegenüber und ich befürchte die anderen haben alle ein bischen gemerkt, daß wenn sie da ist sonst keine andere existiert. Ich habe sie lange nicht mehr gesehen und muß mir Mühe geben es mit Bianka nicht zu verscherzen. Die ist schon eine interessante Dame.
Als sich der Gesprächskreis langsam etwas auflöst rücke ich irgendwann auf den Platz neben Denisa vor und wir sprechen nett miteinander, fassen uns ganz harmlos an den Händen an und ich lege meinen Arm um sie. Superschön wie der kürzliche Urlaub sie frisch und entspannt wirken läßt. Sie fängt an Details von unserem letzten Aufeinandertreffen zu erzählen und schmunzelnd vereinbaren wir dieses Mal das eine oder andere noch besser zu machen. Ich frage sie ob wir ein großes Zimmer haben können, wo wir auch im Stehen vor dem Bett ein bischen rummachen können. Natürlich sind alle Zimmer frei und so kann es losgehen. Sie liefert mich im Leopardenfell-Zimmer ab und verschwindet nochmal schnell um sich frisch zu machen. Sie ist absolut perfekt in ihrer Professionalität. Dann kommt sie lächelnd zurück und ich frage sie wie sie das eigentlich macht so fröhlich zu sein, wenn sie doch weiß, daß sie gleich von einem Wildfremden gefickt wird. Sie sagt: "ich freue mich einfach darauf."
:love3

+++ Disclaimer - der nun folgende Teil ist und bleibt mein geistiges Eigentum. Der Fickbericht oder Teile davon dürfen nicht ohne meine schriftliche Erlaubnis vervielfältigt (z.B. durch den Versuch des Nachfickens) werden und jegliches Reklamieren bei Denisa etwas haben zu wollen was sie nicht machen will, mit der Begründung, daß sie das mit mir gemacht hat wird von mir geahndet. :vorsicht +++

Ich habe Denisa gesagt, daß ich sie endlich eine Stunde lang genießen möchte und das mit dem Hintergedanken auch richtig viel mit ihr zu lachen und wirklich Sex zu haben, anstatt nur zu ficken.
Im Stehen küsse ich sie inniglichst und in fester Umarmung wiegen wir unsere aneinander gepressten Hüften. Ich nehme den Duft ihrer Haare mit meinem Riechkolben auf und befühle ihre weiblichen Rundungen mit den Händen. Ich sage ihr wie schön sie aussieht und sie entschuldigt sich, daß sie heute gar nicht geschminkt sei. Mir sind natürliche Schönheiten lieber. Nach einer Weile springt sie mit der unverschämten Promptheit eines Pinguins in die Mitte des Bettes und meint ich solle doch endlich ins Bett kommen "haide". Ich kenne das Wort natürlich, bin ja nicht das erste Mal im Puff und fange an sie damit zu necken, indem ich für den restlichen Verlauf der Nummer bei jedem Stellungswechsel und auch sonst jeder sich bietenden Gelegenheit "haide" zu ihr sage. Später keimte in ihr der Verdacht auf, daß ich (zumindest ein bischen) Rumänisch verstehe. Aber ich bin viel zu treudoof um diese Chance sie richtig zu necken rechtzeitig zu erkennen und beschwichtige das.
Nachdem ich eine Weile mit ihren Brüsten gespielt habe bewege ich mich küssend immer weiter nach unten und fange an ihr Fötzchen zu lecken, sodaß sie voller Inbrunst stöhnt. Das mache ich bestimmt 10 Minuten lang, bis ich merke, daß sie jetzt wirklich aufs äußerste erregt ist. Ich ziehe nur mit meinen Lippen ihre Vulva auseinander, sodaß sie ganz und gar geöffnet vor mir liegt. Immer wieder schaue ich hoch zu ihren grünen Augen. Ich setze mich auf und schaue von etwas weiter weg an was ich da gemacht habe. Beide wixen wir noch ein bischen mit Blickkontakt. Ich kann es nicht mehr aushalten und will ganz unkonventionell das Anblasen ausfallen lassen. Also Gummi drauf und als sie mich gerade einführen will nehme ich ihre Hände und drücke sie neben ihrem Kopf auf die Matratze. Freihändig stecke ich ihn rein und ab geht die Post. Am Anfang war ich wohl noch etwas forsch. Mir ist es zwar sehr angenehm in ihrer Enge, aber ihre Reaktion ist heftig. Dann meint sie aber lachend: "Ich bin noch Jungfrau." :)
Mal schnell mal langsam, geht es in der Missionarstellung auf und ab. Zwischendurch gibt es immerweider Küsse. Wir stellen uns vor das Bett und vögeln eine Weile von Hinten. Dann auf dem Bett von hinten, wo ich mal wieder so richtig sehe was für eine geile breite runde Hüfte sie doch hat. Sie hat zwar alles andere als Modelmaße, aber sie ist so einbeschreiblich weiblich, natürlich und nahbar. Ich genieße jeden Stoß. Ich habe mich schon lange davon verabschiedet noch zum Orgasmus kommen zu können. Weil immer immer wieder das Tempo rausnehme und verzögere und versuche ja nicht zu kommen. Ich will die Netto-Verweilzeit in dieser herrlichen Frau so hoch wie möglich halten. Irgendwann sitzt sie noch auf mir, aber das geht nicht lange gut, weil ich an der Decke Handabdrücke entdecke und darüber lachen muß. Das haben die Frauen ja nicht so gerne, wenn man dabei lacht. Dann bläst sie ihn nochmal ein bischen hoch und wir vögeln quietschvergnügt von vorne weiter. Irgendwann möchte ich dann kommen und versuche nochmal alles zu geben, was von ihr nicht ohne Reaktion bleibt. Allerdings habe ich es echt zu lange herausgezögert und es hilft jetzt nur noch selbst Hand anzulegen. Dazu lege ich mich auf den Rücken und nehme das Kondom ab. Sie legt sich neben mich und wir knutschen wie die Wilden, bis es dann zum ersehnten Ende kommt. Sie fängt an den Automaten der die Tücher ausspuckt zu plagen und die Sauerei von unseren Körpern zu putzen. Dann liegen wir noch umarmt auf dem Bett, schauen uns die Handabdrücke an der Decke an und reden noch ein wenig.

Unter anderem habe ich sie auch gefragt ob es tatsächlich vorkommt, daß Leute Forenberichte ausgedruckt mitbringen und dann das selbe verlangen und dies wurde von ihr bejaht. Leute die sowas machen haben meiner Ansicht nach gelitten, die haben Gase eingeatmet, die sind sowas von alleine. Das ist doch krank. Seid doch nett zu den Frauen, dann findet ihr schon irgendwann die richtige mit der so richtig alles paßt. Aber zu meinen, daß jede Frau zu jedem Gast absolut gleich sein kann, ist ja wohl offensichtlich eine Idiotie der Extraklasse.

+++ so ab hier dürft ihr es mir wieder nachmachen (wenn ihr wollt) +++

Ich übergebe ihr ihren Lohn und ein kleines Geschenk, dann gehen wir zunächst wieder getrennte Wege. Ich gehe duschen, ein par Mal in die Sauna und alles was so dazugehört. In der Kantine erschreckt mich das selbe Gericht wie vor ein par Wochen. Oder müßte ich sagen: "das gleiche"? Waren es die selben Hähnchenschlegel, oder die gleichen? Ich bin sprachlich längst nicht immer so 100%ig treffsicher wie viele vielleicht meinen.

...

Während sich diese Szenen abspielen, sehe ich ab und zu meine verehrte, dauergebuchte Denisa durch die Gegend hüpfen, wenn sie ihrem Gast ein Getränk holt oder irgendetwas anderes. Das bleibt der einzige Lichtblick an diesem Abend. Als sie sich mal eine Pause gönnt reiche ich ihr die Hand und verabschiede mich mit einer höflichen Verbeugung. Sie ist ein wenig überrascht, daß ich schon gehen will, aber es ist auch schon nach 0 Uhr und ich habe noch einen weiten Heimweg. Also umgezogen, bei der netten Empfangsdame verabschiedet und mit meinem Kahn abgelegt. Ich freue mich schon auf mein nächstes Zusammentreffen mit Denisa.

Parallel zu diesem Bericht empfehle ich auch diesen thread im on-topic des Forums zu lesen: [URL]https://www.bw7.com/forum/showthread.php/109848-Sind-50-%C2%80-CE-noch-angebracht[/URL]
Viel Spaß dabei wünscht
der Baron[/QUOTE]

"Monte Carlo" bei Mister Wong speichern "Monte Carlo" bei YiGG.de speichern "Monte Carlo" bei Google speichern "Monte Carlo" bei del.icio.us speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare