BW7-Logo BG
BW7-Logo
RSS-Feed anzeigen

Stecher 91

Asia6Villa Lilli

Bewerten
Nach den vielen Berichten die ich hier über die Asia6Villa gelesen habe ,hab ich mir für diese Woche mal einen Trip ins badische Ländle eingeplant.
Durch die überwiegend positiven Berichte war meine vor Freude natürlich sehr groß,ich Fieberte schon seit einer Woche diesem Besuch entgegen und nun heute war es soweit.
Auf der Homepage habe ich mir schon mal 3-4 Damen ausgesucht die in Frage kommen.
Anreise: Zuerst einmal am Haus vorbeigefahren um die Lage ab zu Checken,im Hof 3 Autos und 2 Handwerker Autos.
O.K dachte ich mir parke am Bahnhof und marschiere Richtung Villa,von weiten sah ich dann wie beide Handwerker Autos weck fuhren.
Gut : Richtung Haus gelaufen und zack um die kurve in den Hof hinein,geschafft
Geklingelt,warten ,warten warten dauerte schon eine weile bis mir eine Dame dann öffnete in bewährter Arbeitskleidung
Rein in die gute Stube.Im Vorstellungsraum stellten sich mit der Türöffnerin insgesamt 3 Damen auf,das wären gerade die freien Damen.
Leider keine meiner auserwählten dabei .
Zwei davon überhaupt nicht meins ,so entschied ich mich dann für die Türöffnerin es war die kleine Lilli.
Ich wählte 1504060.
Und nun wurde es lustig .Lilli sagte alle Zimmer belegt halbe Stunde warten,wäre kein Problem für mich so konnte ich im Vorstellungsraum das treiben ein bisschen beobachtenwie die ein oder andere Muschi durchmaschierte. Getränke wurden gereicht.Als ich da so saß kam eine recht hübsche und sagte zu mir" Bitte umdrehen "und stellte sich vor mich .Hinter mir machierten gerade zwei Herren raus .
Ich dachte so jetzt gibt es freie Zimmer .Aber dann kam Lilli und brachte mich hinter den Sichtschutz im Vorstellungsraum ,sie sagte dann zu mir hier ausziehen hier machen ich dachte ich höre nicht gut Fragte nochmal kein Zimmer frei ??
Sie !! Nein heute Renovierung der Zimmer kein Zimmer frei.
Sie !! Hier machen .Ich hatte ja schon bezahlt sonst wäre ich warscheinlich wieder raus .
Also ich mich ausgezogen "im Vorsetellungsraum "dann warten weil keine Dusche frei .5 Minuten später jetzt Duschen !! Ich nackt durchs ganze Haus hoch in die große Dusche .
Das Duschen war auch nichts besonderes ,auf keinem Fall nur annähernd so wie hier des öffteren beschrieben.
Nach der Dusche wieder nackt durchs Haus runter in den Vorstellungsraum (mein Zimmer )
Lilli lief in der ganzen Zeit ca 3-4 mal davon um immer was zu machen
Als Sie dann mal da war gab es so halb/lebige Zungen Küsse ein bisschen blassen und ein wenig wichsen (war aber ganz schlecht )
Stellung 69 -das war ok sie wurde schön feucht .
Aber bei mir war von Anfang an schon die Stimmung weck .
Zu guter letzt habe ich dann per Hj abgespritzt. Danach gab es noch eine Massage .
Und danach wieder marsch durchs Haus Duschen .Dieses mal unten in der kleinen Dusche .wo nur eine Person rein pass.
Danach wieder durchs Haus in den Vorstellungsraum (mein Zimmer) anziehen und mit Bussi verabschiedet.
FAZIT NACH DIESEM ERLEBNISS MÜSSTE ICH EIGENTLICH DA NICHT MEHR HIN !!!
Aber ich werde irgendwann nochmal einen versuch starten ,es kann ja nur noch besser werden
Noch zu erwähnen wäre von allen Damen die ich gesehen habe kommt nicht eine den Bildern auf der Homepage nahe,man muss bestimmt 5-7 Jahre und 5-7 Kilo an Gewicht dazu denken (vor allem am Bauch).

"Asia6Villa  Lilli" bei Mister Wong speichern "Asia6Villa  Lilli" bei YiGG.de speichern "Asia6Villa  Lilli" bei Google speichern "Asia6Villa  Lilli" bei del.icio.us speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare