BW7-Logo BG
BW7-Logo
RSS-Feed anzeigen

Harthaus-Neff

liebes Mädchen bei den Liebesmädchen - Katy

Bewerten
[QUOTE=Harthaus-Neff;817839]Meine hochverehrten Leser

Am Sonntag als ihr alle brav in der Kirche wart und eure Sünden bereut habt, habe ich in einem Tempel der Lust geopfert.
Ich war so verzaubert von diesen Bildern einer zuckersüßen jungen Frau:
[URL="https://beta.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/karlsruhe-katy-absolutes-skinny-girl-suesse-20-love-girls-9206323"]https://beta.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/karlsruhe-katy-absolutes-skinny-girl-suesse-20-love-girls-9206323
http://love-girls.cc/girls/#girl_4359[/URL]
Die herrlichen Blumen, eine Naturverbundenheit und Lebenslust sind auf mich übergesprungen. Also habe ich bei den lovegirls in Karlsruhe, die zu Eve Paris und der Villa le Rouge gehören (was mir bisher nicht bewußt gewesen war) angerufen und von einer sehr freundlichen Frauenstimme Auskunft bekommen, daß Katy Zeit für mich hätte. Also bin ich hingefahren. Ich kam ohne große Verzögerungen an, die Parkplatzsuche ist nicht so einfach. Da Sonntags keine Geschäfte offen haben ist das aber gut möglich und die Straße ist auch nicht so belebt. Schnell hatte ich den Hauseingang gefunden und mir wurde auch recht schnell die Türe geöffnet.
Ich blickte in ein Altbautreppenhaus mit einem schönen Holzgeländer und einem Türchen auf dem Podest... in solchen Häusern sind die tollsten Puffs. :)

Die sehr nette Hausdame öffnet mir die Türe und bringt mich ins Innere. Ich weiß nichtmal mehr richtig wie sie ausgesehen hat, sie hat mir auf vollkommen unspektakuläre Art und Weise ein integeres Gefühl vermittelt. Zuerst werde ich in ein Zimmer geführt auf dessen Türe eine große "1" prangt. Ein RIIIEEESIGES Bett mit Herzchenform breitet sich vor mir aus. Als wir dann aber besprechen, daß ich einen Termin mit Katy habe sagt sie mir: "Dann gehen wir in ein anderes Zimmer.". Schade zwar, aber die Enttäuschung war nicht so groß wie das Bettchen, in dem ich wahrscheinlich Karte und Kompaß gebraucht hätte um dieses zierliche Honigtröpfchen mit dem ich mich verabredet hatte zu finden.
:holy
Das Zimmer in das ich nun geführt werde ist auch voll in Ordnung. Es hat den Vorteil einer eigenen Dusche. Ganz hinten im Eck hängt die Tapete ein bischen herunter - sowas bemerken aber nur Gäste die zu lange warten müssen. ;)

Endlich kommt meine Blume und ich bin sofort von ihr eingenommen. Katy ist definitiv die süße kleine Maus von den Bildern. Sie lächelt und entschuldigt sich auch, daß sie heute nicht geschminkt ist. Eben durch diesen Umstand wirkt ihr Teint wesentlich dunkler und der Mund ist nicht ganz so hervorstechend. Was aber an diesen Ungarinnen für mich so reizend ist, ist wie sie ihren Mund beim Sprechen bewegen. Es ist einfach süß wie sie die Lippen spitzen und dann ganz vorsichtig und sanft beinahe flüstern. Katy ist wirklich ein Püppchen. Natürliche Frauen gefallen mir auch sehr gut, deswegen geht das für mich in Ordnung. Sie ist wirklich blutjung, zierlich, schlank, allerdings sieht man an ihren Brüsten, daß sie ein Kind hat.
Wir vereinbaren 80 Euro für 30 Minuten, ich übergebe das Geld. Sie bittet mich zu duschen und mir Mundwasser in die Gosch zu schütten und verschwindet nochmal. Ich freue mich riesig auf eine ganz zärtliche, sinnliche halbe Stunde mit ihr.

Als sie endlich zurück ist fange ich an sie innig zu küssen, das geht ganz gut. Ich frage sie wie lange sie diesen Beruf schon ausübt, da meint sie: "sweiundswansig Jahr", "neinnein wie lange Du das schon machst?", "aaaaahhh bis Maaaai". :p
Für das was es zu besprechen gibt reicht ihr Deutsch, mehr ist noch schwierig. Was ich auch herausfinde ist, daß sie Worte wie "Ficken" oder "Fotze" nicht besonders mag. Ich bin schon gerne Gentleman, aber gelegentlich mag ich als Genießer schon auch mal die Dinge beim Namen nennen, nur gegenüber der Frau mit der ich es tue versteht sich.

Ich hebe die winzige Maus hoch als wäre sie eine Feder, sie quiekt überrascht, ich bespiele und küsse aber unbeirrt ihre Brüste. Irgendwann lege ich sie sachte aufs Bett und fange an mit dem Mund zwischen ihren Beinen mein Unwesen zu treiben. Ihr gefällt das, denn erst nach einer kurzen Weile verändert sich ihr Pfläumchen in Form, Feuchtigkeit und Geschmack. Sie gibt auch sanfte Laute von sich und flieht zunehmend vor meinen Berührungen. Irgendwann küsse ich wieder ihren Körper und ihren Mund. Sie nimmt eine Abwehrhaltung ein. Ich glaube sie hat befürchtet, daß ich versuchen könnte blank in sie einzudringen. Nichts liegt mir ferner. Ich versuche sie zu beruhigen und an der Flucht vor meinem Cunnilingus zu hindern, denn ich spüre, daß da noch etwas geht. Meine Versuche schlagen leider fehl. Als ich von ihr ablasse holt sie sofort ein Gummi und ich stelle mich neben das Bett. Sie nimmt ihn tief in ihren süßen kleinen Mund, bläst aber nicht mit besonders viel Druck oder Zungenfertigkeit. Als sie fragt ob es gut sei, gebe ich ihr genau diese Antwort und sie meint: "Ich bin keine Domina". Also will ich dann ficken und obwohl ihr das Wort nicht gefällt wird meine Bitte erhört. Ich teile ihr mit in welcher Position ich gerne beenden würde und überlasse ihr in welcher sie gerne beginnen würde. Sie macht etwas "komisches" - erst wischt sie sich ihr immernoch triefendes Döschen ab und schmiert dann Gleitgel drauf. Ich habe mir also ganz umsonst Mühe gegeben sie richtig nass zu machen. :(
Es geht dann mit Doggystyle los und das klappt erstaunlich gut trotz des Größenunterschieds. So kann ich ihr hübsches Gesicht zwar nicht sehen, aber sie läßt mich sehr angenehm zustoßen. Nach einer Weile drehe ich sie wieder herum und fange an sie küssend in der Missionarstellung von vorne zu ficken. Nach kurzer Zeit fängt sie an wieder ein bischen auszuweichen. Ich sage ihr das und sie meint: "Ich nicht Gummipuppa" und läßt mich trotzdem wieder ein bischen tiefer rein. Alles in allem ist es herrlich, so eine süße junge Frau ficken zu dürfen. Irgendwann werde ich immer schneller und strebe meinem Höhepunkt entgegen. Sie bemerkt irgendwie von selber, daß ich gekommen bin und läßt mich danach nicht mehr allzu lange in ihr. Ein bischen darf ich sie noch küssen, es kann auch nicht von Hektik die Rede sein, aber für sie ist es beendet. Sie wird auch wieder etwas lockerer.
Als sie das Kondom entsorgt und mit 3 Tonnen Papiertüchern die beim Akt beteiligten Geschlechtsteile säubert lächelt sie wieder so schön wie am Anfang. Ich bin fast verliebt, da nimmt etwas seinen Lauf... sie fragt: "alles ok?" - ich schweige - "ok?". Ich bin nicht ganz zufrieden mit ihrer Art auszuweichen und mich nicht richtig ran zu lassen. Sie fragt hundert Mal und sagt "Schuldigung...", daß es mir fast das Herz zerreißt. Sie hat heute "Stretz" und ihr "mein Ex-Mann ist Idiot...". Ich tue das nicht nur als reine Story ab, auch wenn man nicht alles glauben soll was die einem so verzapfen. Sie hatte definitiv etwas auf dem Herzen. Sie hatte einen schlechten Tag und dann auch noch mich als Gast. Jetzt hat sie auch noch wegen mir Oberkritiker beim nächsten Mann das Gefühl noch mehr über sich ergehen lassen zu müssen. Wir verabschieden uns unter ihrem ständigen "Schuldigung". Die Hausdame klopft und fragt ob ich schon angezogen sei, als ich bejahe kommt sie herein und fragt ob alles in Ordnung ist, was ich ebenfalls bejahe. Dann werde ich wieder zur Türe geführt. Zurück im Auto stelle ich fest, daß ich eine gute Stunde dort war. Ich kann mich also keinesfalls beklagen.

Als ich zuhause angekommen bin geschieht etwas seltsames. Ich erlebe nochmal mit mir selbst das Date so wie ich es mir gewünscht hätte und dann später am Tag nochmal ein Zwischending zwischen meiner Phantasie und der Wirklichkeit. Mir geht die süße Biene bis heute nicht aus dem Kopf. Ganz klar steht ihre Unerfahrenheit und Unsicherheit im Gegensatz zu ihrer Unverbrauchtheit und ihrer natürlichen Jugend. Hoffentlich kommt sie irgendwann mal wieder. :)
Zur Location ist zu sagen, daß es nicht ganz an die Agentur Marlene herankommt, aber durchaus in der gehobenen Liga spielt. Hier kann man ohne Zweifel schöne Dinge erleben.

Hochachtungsvoll
Harthaus-Neff[/QUOTE]

"liebes Mädchen bei den Liebesmädchen - Katy" bei Mister Wong speichern "liebes Mädchen bei den Liebesmädchen - Katy" bei YiGG.de speichern "liebes Mädchen bei den Liebesmädchen - Katy" bei Google speichern "liebes Mädchen bei den Liebesmädchen - Katy" bei del.icio.us speichern

Aktualisiert: 01.09.2019 um 07:32 von Harthaus-Neff

Kategorien
Kategorielos

Kommentare