BW7-Logo BG
BW7-Logo
RSS-Feed anzeigen

Harthaus-Neff

Mal wieder ins point

Bewerten
[QUOTE=Harthaus-Neff;811517]Nach dem Duschen und einem weiteren Saunagang kehre ich mit einem Käsebrot in den Relaxraum zurück. Dort besucht mich Maria, eine sehr schlanke zierliche Frau, der man aber aufgrund ihrer sehr aufgeweckten Art kaum anmerkt, daß sie Anfang 40 ist. Sie ist wirklich hübsch, hat schöne Zähne, schwarze Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden und ein wirklich freches Mundwerk. Sie fängt sofort an mich über ihr Sternzeichen (Fische) vollzuschwallen. Es gelingt mir das irgendwann ab zu würgen. Ein par mal nennt sie mich Schatz, auch da protestiere ich. Sie ist aber wirklich sehr kommunikativ und auch nett. Ihr Deutsch ist nicht für komplexe Themen geeignet, aber sie lacht viel und herzlich. Wenn ein anderes Paar gemeinsam aufsteht ruft sie ihnen "viel Spaß!" zu. Sie ist schon ein wildes Weibchen. Obwohl wir schon mit den Händen so manche Reise auf dem Körper des jeweils anderen hinter uns gebracht haben, hat sie niemals das Thema "Zimmer" angestimmt. Irgendwann meint sie, sie wolle mal eine Runde machen und steht auf.
Ich habe auch den ganzen Abend schon eine andere Frau bewundert, nämlich Suzy. Ich habe den Namen so bei anderen Forenschreibern gelesen, ich würde das eigentlich "Susi" schreiben, aber eine Susi ist sie eher nicht. Sie ist etwas größer als die meisten Damen im Club, hat einen dunklen Teint, der ihre weiblichen Rundungen noch weicher und verführerischer erscheinen läßt. Sie hat eher kleine Brüste, aber ihr Hintern und die Taille gefallen mir sehr gut. Als wir uns im Gang begegnen stelle ich mich ihr freundlich vor. Sie spricht ganz gut Deutsch, scheint aber gerade nicht so gesprächig zu sein. Im großen Raum lädt mich Cassandra ein mich nochmal zu ihr zu setzen. Sie möchte gerne massiert werden, was ich so gut es geht tue. Diese Liegen sind nicht gerade geeignet dafür und gleichzeitig ist es nicht so einfach sich darauf zu konzentrieren und nicht ständig mit den Handen an ihren üppigen Melonen hängen zu bleiben. Ich unterhalte mich noch gut mit ihr. Es ist schon relativ spät und nicht mehr viel los, deswegen nimmt sie sich wohl gerne die Zeit. Ich denke darüber nach noch mit Maria oder Suzy einen Zimmergang zu machen, bin mir aber nicht sicher. Irgendwann fängt Cassandra an Werbung für ihre Freundin Maria zu machen und so kommt es schließlich dazu, daß ich mit ihr zuerst ins Kino gehe um abzuklären was sie bereit ist mit mir zu machen und dann gemeinsam nach oben in das rote Zimmer ganz am Ende des Flurs gehe.
Dort geht das halbe Stunde zum Kennenlernen-Programm los. Sie wartet mit wilden Zungenküssen auf, natürlich will ich sie gerne lecken. Meint ihr sie schafft es mal eine Minute mit dem Unterleib still zu halten? :) Ein wildes, unzähmbares Luder habe ich da erwischt. Maria stellt sich breitbeinig über mein Gesicht und geht ganz tief runter, sodaß ich ihre kleine Spalte küssen kann. Währenddessen bläst sie mir einen. Sie läßt sich auch willig auf Fingerspiele ein und fickt sich selber mit allem was man ihr entgegenstreckt. Zusätzlich muß ich auch erwähnen, daß sie unglaublich eng gebaut ist. Sie bläst mich dann auf den notwendigen Härtegrad und ich loche genüßlich in dieses enge Ding zwischen ihren Beinen ein. Allerdings habe ich beim 3. Zimmergang und der Sauna und der späten Stunde echt Schwierigkeiten die notwendige Härte für diesen Fick zu halten. Immer nach einer Weile muß ich wieder raus und nacharbeiten. Auf einmal will sie mir keine Zungenküsse mehr geben, weil ich sie schon geleckt habe, das ist so ein Minuspunkt bei einer Frau die sonst wirklich in jeder Hinsicht abgeht wie eine Rakete. Ohne Küssen geht es bei mir nicht mehr aufwärts, so bringe ich es dann selber mit einer Hand zuende, während ich sie mit der anderen heftig fingere. Natürlich kann ich jetzt nicht einer Frau eine schlechte Kritik geben weil sie zu eng ist, das wäre ja geradezu absurd. Ich weiß aber sicher, daß ich in Zukunft wieder meinen Schwanzring mitnehme und dann kriegt auch Maria das ganze Programm bis zum Schluß. Also ich habe jedenfalls keine Bedenken, daß man das mit ihr nicht machen kann. Sie ist wirklich tierisch eng, benutzt trotzdem kein Flutschi und feuert einen noch beim Fingern an. Als ich ihr ihren Liebeslohn überreiche tanzt sie durch die Gänge - was für ein Temperamentbündel. :)

Nachdem ich mich noch kurz ausgeruht und geduscht habe, machte ich mich auf zu gehen. Ich verabschiede mich von meinen Herzchen. Angelinas winzige Füße huschen pfeilschnell in ihren Stelzen über den Boden des Barraums. Dort läuft diese rumänische Indianermusik und sie tanzt mit Ernsthaftigkeit und Anmut. Nur ganz kurz darf ich sie für einen Handkuss unterbrechen. Ich kann alle 3 Frauen mit denen ich am Samstag geschlafen habe grundsätzlich empfehlen, wenn eben der Typ paßt. Außerdem muß ich sagen, daß es mir wahnsinnig gut getan hat wie viel die Frauen mit den männlichen Gästen interagiert haben. Es saßen zwar auch die üblichen Verdächtigen vor den Spielautomaten, aber die Athmosphäre im Raum war etwas mehr so wie man es in älteren berichten liest, daß die Mädels sich richtig wilde Sachen ausdenken und auch mal einfach so zum Reden oder Kuscheln vorbeikommen. Sehr zufrieden trete ich also meinen Heimweg an und seitdem denke ich die ganze Zeit an wen? Suzy natürlich :D weiß jemand etwas über sie? Ich habe noch nie einen Bericht über sie gelesen.[/QUOTE]

"Mal wieder ins point" bei Mister Wong speichern "Mal wieder ins point" bei YiGG.de speichern "Mal wieder ins point" bei Google speichern "Mal wieder ins point" bei del.icio.us speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare