BW7-Logo BG
BW7-Logo
RSS-Feed anzeigen

freudenspend

Vampirgirty von Kaufmich in Rastatt

Bewerten
Hallo Leute hatte gestern ein Wahnsinns date in Rastatt mit dem Mädchen.
Ist nicht Besuchbar hat auch kein Auto.
Hab ihre Handynummer über Kaufmich bekommen mit ihr per WhatsApp geschrieben, nach einem sehr nett etwas zurückhalteten Telefongespräch gedatet.
Sie lässt sich in der Regel in Rastatt abholen, hatte vorher ein Hotelzimmer gebucht.
Im erst Kontakt ist sie etwas zurückhalten eher schüchtern bis Devot, lässt sich aber super gut beim Sex führen.

Im Hotel angekommen bin ich kurz unter der Dusche verschwunden, als ich zurück ins Zimmer kam war sie auch schon Nackt Kondome gerichtet alles bestens.

Nach einem sehr Intensiven Vorspiel in dem Sie alle meine Anweisung klar befolgte, wurde mein kleiner auf gummiert und losging es sie geht gut mit und fand nach einer schönen weile auch den Spaß dabei .

Genommen hab ich sie in alle Stellungen, die erste Ladung hab ich ihr dann auf ihren schönen Arsch gespritzt!...die Bilder in Km sind neu und nicht geschönt.

Dann ging es gemeinsam unter die dusche wir haben uns gegenseitig ein geseift und hatten unseren Spaß.

In der Dusche habe ich sie dann noch mal Anal genommen etwas Härter was ihr sichtlich auch sehr gefiel , vor lauter Geilheit ging dieser Schuss in den Gummi.

Alles in allem ein tolles Date, sie schaut nicht so genau auf die Uhr und wurde mit zunehmender Dauer des Dates offener.


Wiederholungsfaktor 100%


Ach ja sie hat mir erzählt das sie ab Samstag 20 Uhr besuchbar ist in einem Hotel.

Wer Devot Ladys mag ist bei ihr Goldrichtig, und Anal war Mega Garantiert ich glaub das mag sie.
Nur ins Gesicht spritzen das wollte sie sich nicht lassen.

"Vampirgirty von Kaufmich in Rastatt" bei Mister Wong speichern "Vampirgirty von Kaufmich in Rastatt" bei YiGG.de speichern "Vampirgirty von Kaufmich in Rastatt" bei Google speichern "Vampirgirty von Kaufmich in Rastatt" bei del.icio.us speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare