BW7-Logo BG
BW7-Logo
RSS-Feed anzeigen

88-horny

Cluberlebnis

Bewerten
Als ich mal wieder an der Bar saß und ein Sprudelwasser trank, beobachtete ich das Geschehen und die Girls, jedoch die „die“ ich erhoffte zu sehen schien nirgends zu sein,
hatte bereits 2 Rundgänge durch die beiden Club´s gemacht. Läuft doch eine rot-lila gefärbte vorbei, ich lächle Ihr zu, hatte sie schon vorher in der Umkleide bemerkt, Sie erwidert das lächeln setzt sich aber zuerst auf die Couch
in der Mitte des Clubs. Unsere Blicke treffen sich wieder da kommt Sie doch her und wir fangen an in englisch zu plaudern. Irgendwann kommen wir zu einem Punkt:
Sie: “i see you last week her, but there is was blond, do you remember me?
Ich: Really, let me think”.
Sie: “I seat over there”.
Ich: I recognize you, you was there with Jasmin”
Sie:”Yes”
Ich:”what pleasure, you´re the reason I be here today”
Ok, um es abzukürzen Maria ist der Grund wieso ich heute wieder hier bin, es ging dann noch eine Weile hin und her,
wir zogen uns dann in ein Zimmer zurück, Sie wollte nicht in die Hasenkammern, also ab nach oben in ein freies Zimmer.
Sie war ein Handtuch auf die Liegestätte die Schuhe wurden abgelegt und es ging gleich im stehen los mit heftigem geilen Geknutsche,
als ich dann irgendwann weiter nach unten kam, wurden Sie richtig geil und meine nur „du bist gefährlich“ ich dirigierte Sie dann aufs Bett
Ihre Muschi wurde immer feuchter und feuchter, sie immer geiler und geiler, zwischenzeitlich waren wir in Doggystyle übergeganen und sie fing an, ich komme, dann kurze Zeit später,
ich bin zu schnell gekommen wir fielen vom Bett und auf dem Boden sie lag mit dem Rücken zu mir gings weiter mit Geknutsche und … sie nur noch du bist zu geil..
ich nur noch: „ich will dich ficken“ der Conti wurde geschickt als blowup aufgezogen und gleich danach eingelocht natürlich in Doggy, danach noch einige Stellungswechsel und als Sie dann Amazonenhaft auf mir hockte konnte ich nicht mehr länger.
What a fucking geiles babe, so etwas hatte ich seit Bella und Angelika im 5.ten nicht mehr.
Denke mal da wird demnächst noch längere Sessions mit Ihr geben.
Fazit: top volle 5 Puntek.
Beim frisch machen war da noch Jasmin in der Dusche neben mir, sie war gerade eingecheckt und am stylen, ich war happy, Sie sogar auch obwohl wir bisher kein Zimmer hatten,
aber was noch nicht ist kann ja bald werden.
In diesem Sinne….

"Cluberlebnis" bei Mister Wong speichern "Cluberlebnis" bei YiGG.de speichern "Cluberlebnis" bei Google speichern "Cluberlebnis" bei del.icio.us speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare