BW7-Logo BG
BW7-Logo
RSS-Feed anzeigen

heinzer

Mein erstes Outdoordate

Bewerten
Diese Erfahrung ist noch nicht zu lange her, da ich es aber nicht als Bericht schreiben wollte, passt es wohl hier gut rein:
Mehr aus Neugier schrieb ich in einem Portal für erotische Kontakte ein Mädchen an, von dem außer einer vagen Beschreibung wenig zu lesen war. Diese Beschreibung war aber so anders und bar aller sonstigen Floskeln, dass ich einer inneren Stimme zufolge es doch einfach mal probieren wollte. Ich schrieb ihr also.

Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Laut Anzeige war sie noch sehr jung und die bereits folgende Konversation (ab hier alles per WA) bestätigte das: Sie hieß Mary (name changed by author), war grade mal 19 und wohnte auf dem Land mit ihrer Mama und großen Schwester. Was mich zuerst am meisten überraschte - sie hatte mir offensichtlich ihre Privatnummer gegeben. Zumindest anhand ihres regelmäßig wechselnden Profilbildes (wohlgemerkt mit klar erkennbarem Gesicht), Status und sonstiger Einstellungen schien mir das die einzig nachvollziehbare Erklärung (was sich später auch bestätigen sollte).
Überhaupt wirkte sie sehr unschuldig, fast ein wenig naiv. Über Geld haben wir gar nicht groß gesprochen, auch eine Dauer oder sowas haben wir nicht festgelegt. Eigentlich war nur klar, dass wir uns zum Sex treffen und sie im Anschluss ein "Geschenk" bekommt. Das schien ihr wohl erstmal völlig ausreichend.

Natürlich konnte sie nicht zu mir - kein Auto und wohnt mitten in der Pampas. Auch war es ihr dann wohl doch ein wenig unheimlich zu einem völlig Fremden zu gehen. Zu ihr konnten wir auch nicht, da sie ja bei ihrer Family wohnt. Sie schlug mir daher vor, es "draußen zu machen". Normal halte ich nichts von outdoor-dates, aber es war ein wunderschöner Sommertag und ich war wie gesagt neugierig und dachte mir daher - probieren wir´s.

Also zuckelte ich Richtung Schwäbische Alt in ein winzig kleines Kaff, wo noch der Trecker vor dem Häusle steht und die Dorfstraße mehr von Kindern und Hunden als von Autos frequentiert wird. Mit gemischten Gefühlen hielt ich in einer kleinen Straße an - es hätte mich nicht gewundert wenn ein "Ätsch - verarscht" gekommen wäre und ich diese kleine Überlandsfahrt völlig umsonst gemacht hätte - so surreal erschien mir das irgendwie.
Aber es kam anders: Auf meine WA-Nachricht, dass ich da und da stehe kam ein knappes "Komme " und 5 Minuten später öffnete sich die Beifahrertüre und ein wunderhübsches Mädchen setze sich zu mir. Ich kannte ja bereits ihr Gesicht, aber in Verbindung mit dem Teenie-Körper und ihrer offensichtlichen Aufregung, hatte das schon eine gewisse Wirkung...

Mary lotste mich an den Rand irgendeines Feldweges und wollte Richtung Wäldchen. Zum Glück hatte ich eine Decke dabei, denn Madame hatte an keinerlei Vorkehrungen gedacht. Das betraff auch die Gummis... Auf meine diesbezügliche Frage schaute sie mich nur betroffen an und meinte, dass sie dachte, das haben doch Männer eh immer dabei. Tja. Offensichtlich nicht. Ohne wollten wir aber beide nicht - weniger wegen gewisser Gesetze, sondern weil sie keine Pille nimmt und wir da nichts riskieren wollten. Ok - was nun?

So - jetzt kommts - wir gingen also über die Felder zurück zur dorfeigenen Drogerie um Kondome zu kaufen. Was die Verkäuferin gedacht haben mag, als sie einem völlig Fremden die Dinger verkaufte, während neben ihm die lolitahafte Dorfschönheit im bauchfreien Top und figurbetonenden Leggins stand, will ich mir lieber nicht zu genau vorstellen.
Zurück im Wäldchen kamen wir dann zum eigentlichen Grund meines Besuches - wie erwartet, war der Waldboden nicht ganz vergleichbar mit einem Bett aber der bildschöne, gertenschlanke Körper und das liebliche Gesicht meiner Begleiterin haben mich so sehr in den Bann gezogen, dass ich weder die Ameisen, Holzstücke und Steinchen, noch die Mücken die sich angelockt vom Schweiß und bloßer Haut zahlreich einfanden, irgenwie wahrnahm.
Nachdem das sexuelle Feuer aber verbrannt war, änderte sich das rasch und wir sahen zu, dass wir Land gewannen bevor wir völlig zerstochen werden.
Ich fuhr sie dann im Anschluss nach Hause - übergab ihr ihr Geschenk und schlug vor, das nächste Mal vlt doch etwas zivilisierter zu logieren.
Sie lächelte mich verschmitzt an und nickte, bevor sie mir einen letzten Kuss gab und von dannen schwand.

Zu Hause kühlte ich dann erstmal meine zahlreichen Mückenstiche und machte mir ein ebenso kühles Bierchen auf - das hatte ich mir wohl verdient...

"Mein erstes Outdoordate" bei Mister Wong speichern "Mein erstes Outdoordate" bei YiGG.de speichern "Mein erstes Outdoordate" bei Google speichern "Mein erstes Outdoordate" bei del.icio.us speichern

Aktualisiert: 12.05.2019 um 20:43 von heinzer

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von fatlover71
    Sehr schöner Bericht!
    Darf ich noch fragen, auf welchem Portal man solche Kontakte findet?
  2. Avatar von heinzer
    kaufmich - aber ihr profil ist schon wieder off - wir schreiben aber noch regelmäßig, bisher kam es aber zu keinem zweiten treffen - leider...
    Aktualisiert: 25.09.2018 um 22:59 von heinzer
  3. Avatar von Kasim7566
    Zitat Zitat von heinzer
    kaufmich - aber ihr profil ist schon wieder off - wir schreiben aber noch regelmäßig, bisher kam es aber zu keinem zweiten treffen - leider...
    Wie ist denn Ihr Profilname auf Kaufmich, bzw. der Herkunftsort, wäre auch an einem Treffen interessiert, wie waren denn Ihre Honaravorstellungen
  4. Avatar von heinzer
    Dates, von denen ich im Blog-Bereich erzähle, sind immer in irgendeiner Weise sehr persönlich oder führen in den privaten Bereich hinein - daher werde ich hier nie Namen nennen. Inzwischen ist auch (eher zufällig) eine SD/SB-Beziehung mit regelmäßigen und recht langen Treffen daraus geworden, meines Wissens nach trifft sie sich mit sonst niemanden im Moment.
    Aktualisiert: 05.10.2018 um 20:29 von heinzer
  5. Avatar von Kasim7566
    Trotzdem vielen Dank, sehr informativer Bericht mit dem gewissen Schreibstil.
    Dank für Deine Antwort, gerne respektiere ich Deine Einstellung hierzu.