BW7-Logo BG
BW7-Logo
RSS-Feed anzeigen

88-horny

sonnige Mittagspause

Bewerten
Die Sonne strahlt über den Stern im Hintergrund, ich bin auf dem Weg mir einen Kaffee zu holen,
als meinen Weg eine sportlich, ansehnliche noch stark eingehüllte Blondine entgegenkommt,
ich denke Sie hört Musik, Ihre eingestöpselten inear´s lasen daas vermuten, als Sie spricht, spreche ich auch,
Sie blickt auf, Ihre blauen Augen strahlen mich verschmitzt an, verduzt zieht Sie die inears raus und ist perplex, wohl erschrocken was da gerade passiert,
Sie fühlt sich erwischt, Ihr Puls rast und ich kann Sie beruhigen, nichts für ungut 
Wir reden weiter, stellen uns in die Sonne, Sie raucht zu Ende.
Gemeinsam gehen wir weiter 1 Querstraße weiter, nimmt Sie mich mit in ein Puppenhaus, so steht es auf der Klingel welche Sie drückt.
Ok warum nicht? Auf einen Kaffee mit einer solchen Schönheit, warum nicht. Ich werde in ein Raum plaziert und gebeten Platz zu nehmen,
kurze Zeit später kommt Sie nur noch mit BH und Slip bekleidet zu mir, bringt ein Handtuch und ein Getränk mit, in der Hand noch weitere Utensilien
die uns die nächsten 45 min genußvoll die Zeit erleichtern.
Ich kann nicht mehr, wir geniessen unsere Körper, streicheln uns sanft dazwischen lassen wir unsere Lippen und unsere Zungen auf Exkursion des anderen Körper gehen.
Die Zeit rennt leider viel zu schnell und so kommt was kommen muss, wir müssen uns trennen
– leider –
aber ich weiß jetzt mehr und werde diese Mittagspause bestimmt noch lange in Erinnerung haben.
In diesem Sinne
wen es weiter interessiert der kann sich gerne melden dann stell ich´s auch in die richtige Rubrik ;-)

"sonnige Mittagspause" bei Mister Wong speichern "sonnige Mittagspause" bei YiGG.de speichern "sonnige Mittagspause" bei Google speichern "sonnige Mittagspause" bei del.icio.us speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von FUN69
    hahaha- HORNY- einfach geil-
    so eine mittagspause will ich auch!
    da haben sich zwei Sonnenstrahlen gefunden

    wie waren denn die 45 min???

    schreibt mal was dazu! danke vorab!

    thx - FUN69