BW7-Logo BG
BW7-Logo
RSS-Feed anzeigen

Moreteen

Sakura diese Woche

Bewerten
[QUOTE=Anubis;680954]Diese Woche gabs Gelegenheit im Sak vorbeizuschauen. Hier die Mädels:

1. Ira: Fällt erstmal durch ihre "Frisur" auf. Da sieht man zwar nicht viel von ihre echten Haaren weil die vollständig von eingeknoteten Kunsthaaren überdeckt werden. Aber es hinterlässt einen gewaltigen optischen Eindruck. Auf jeden Fall nicht zu übersehen. Dann kommt noch eine Hammerfigur dazu, die sie auch ausführlich beim Tanzen an der Stange präsentiert, inklusive tiefe Einblicke. Rein technisch war die Tanzleistung auch gehoben, so im Vergleich zu dem was man dort üblicherweise sieht. Jedenfalls hat sie mein Interesse damit schon mal geweckt. Und das hat sie auch bemerkt. Es ergab sich im weiteren, dass sie - anders als die Haarpracht vermuten lässt - ein ganz natürliches, lockeres und lustiges Mädel ist. Jedenfalls hats gut mit uns gepasst. Keine Berührungsängste, schöne Küsse, sehr sportliche Leistung. Den Aglo wird freuen, dass sie keinen Orgasmus hatte. Sowas hilft das Weltbild aufrecht erhalten :D. War ein nettes Stündchen, und auch danach hat sie mich noch erkannt und so hat sich beim Essen noch eine ausführlichere Unterhaltung (verbal) ergeben. Jederzeit eine Empfehlung.

2. Ella: Die hat mich bisl an ein Mädel erinnert, das vor 2-3 Jahren dort gewerkelt hat. Komm leider nicht mehr auf den Namen. Sehr schlank, generell nicht viel dran, aber insgesamt sehr lebhaft, die hüpft mit viel Energie an der Bar rum. Sie kam vom Spieleautomat, hat mich klar gemacht und sich dann wieder zum Automat zurückgezogen um erstmal ihren Einsatz zu verspielen. Dann gings aufs Zimmer. Das war dann nicht der ganz grosse Wurf. Küssen mochte sie nicht, habs dann auch nicht weiter forciert, ansonsten halt die übliche Dienstleistung mit Hygienetuch putzen, dann Anblasen, Gummieren, Gleitmittel drauf und Reiten. Sehr persönlich war das nicht. Wenn ich jetzt Wdh. 80% schreibe heisst das auch nix anderes als dass es kaum ne Wiederholung geben wird. Gibt einfach zuviele Mädels mit denen das besser läuft. Direkt abraten möcht ich aber auch nicht. Abzocke war es keine.

Aufgefallen ist mir noch die Christina ("Portugal"). Mit der hatte ich mal vor längerer Zeit ne ziemlich heisse Phase. Wer sie bissel kennt weiss auch um ihre absolut irritierende Art, Leute zu ignorieren. Die begegnet Dir im Club direkt und schafft es, Dich dabei nicht wahrzunehmen. Kein Zeichen des Erkennens, kein Lächeln, keinerlei Akquise. Sie lädt einfach überhaupt nicht dazu ein, sie anzusprechen. Das hat schon etliche Lleute davon abgehalten, sie zu buchen, obwohl sie auf dem Zimmer eine grandiose Leistung liefert. Einige FK (und auch CDL-Kolleginnen) sehen das auch so, verstehen es auch nicht, und haben sie teilweise auch schon drauf angesprochen, ohne Erfolg. Nun... diesmal wars anders. Sie hat mich angestrahlt und sogar gegrüßt. Zeichen und Wunder. Sollte sich das wiederholen werd ich da wohl doch nochmal schwach. Das Mädel ist ein echtes Phänomen.

Dazu kam noch Alison und Lou. Da brauch ich aber nix mehr dazu schreiben ...

Generell warens diese Woche auch deutlich zuviele Mädels. Sogar die guten Mädels sassen rum. Das tut der Stimmung nicht so gut.[/QUOTE]

das mit Ira kann ich voll bestätigen sie ist der absolute hammer

"Sakura diese Woche" bei Mister Wong speichern "Sakura diese Woche" bei YiGG.de speichern "Sakura diese Woche" bei Google speichern "Sakura diese Woche" bei del.icio.us speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare