BW7-Logo BG
S�ddeutschlands Premium FKK Club
Amorehaus
Erotik Fachportal
Redet mit uns!
BW7-Logo
RSS-Feed anzeigen

mlight

shanghai

Bewerten
Zitat Zitat von mlight Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

Ich hatte einen kurzen Trip nach shanghai am Monatsanfang.
Stelle euch nun meine Erfahrungen dort kurz zusammen.
Am Hotel, das direkt an der Neppermeile "nanjing lu" waren schon einige Damen wie auch vereinzelte Schlepper immer Vorort.

Diese Angebote waren dermassen günstig das es sich hier um Neppermeile handeln musste.
Es wurden ca. €20 aufgerufen für eine Massage mit happy end.
So einem Angebot bin ich mal in einer anderen chinesischen Stadt gefolgt, jedoch wurde dann auf dem Hotelzimmer kräftig nachgekobert.
Daher habe ich hier keinen Gebrauch der Damen vorm hotel in Anspruch genommen.

Ich hatte mich dann abends auf den weg zur berüchtigten "Manhattan Bar in der tongren lu gemacht.
Dieses viertel ist der Hotspot für bar hookers.
Das sind Damen die in einer öffentlichen Bar sich anbieten.
Dort angekommen war das Verhältnis 1zu7 also eine Riesen Auswahl.
Die Damen waren zu 97% aus Vietnam. Vereinzelt von den Philippinen und 1-2 chinesische Mädels. Diese jedoch zu finden gestaltete sich als sehr schwierig. In der Bar waren ca. 100 Damen, und fast alle echte kracher.
Nachdem ich nicht fündig wurde eine chinesin herauszufinden habe ich mich mit 3-4 Granaten näher beschäftigt. Alle in der 40kg klasse und aus vietnam.
Nach einer Stunde dann eine süsse viet klar gemacht und short Term mit ins hotel genommen.
Diese Variante ist in China am sichersten da es ab und zu zu Razzien in den Sauna Clubs kommt.

Am hotel angekommen noch grosse Gummis gekauft und ab aufs Zimmer.
Hatte die kleine dann für 2h gebucht, und habe ihr 90€ gegeben.
Die Preise richten sich nach dem aufkommen vom Verhältnis in der Bar also wenig männer und viele Frauen = günstiger fick.
In den Bars gibt es immer verhandlungsspielraum anders als im Sauna club. Dort sind die Preise fix.
Der act war sehr gut, blow ohne und 2 Shops in ihre extrem enge viel muschi. Nach Mitternacht dann ins Taxi gesetzt und verabschiedet.

Für den nächsten Abend war dann eine chinesische bekannte auf dem Plan. Sie hatte ich vor 2 Jahren schon mal auf dem Zimmer., und habe mich mit ihr in einer Bar verabredet.
Haben erst bisschen gequetscht und was getrunken.
Bisschen ausgefragt wie ihr Leben zur zeit aussieht und dann nach einem overnight gefragt. Sie sagte dann zu und sehr verlegen gefragt ob ich ihr was dafür geben würde
Ich sagte ihr das ich bereit wäre €200 ihr zu geben und hatte gefragt wann sie morgen aufstehen muss um zur Arbeit zu gehen. Nachdem die sagte ob 6:00 für mich o.k. geht sagte ich zu. Sind dann gegen 22 Uhr mit dem Taxi zum hotel.
Dort dann noch gemütlich mit ihr geduscht und ab ins Bett.
Da wir uns schon kannten war es fast schon wie mit ner Freundin. Haben dann 2 Nummern geschoben und gemeinsam eingeschlafen.
Am morgen weckte sie mich dann um 5:30 mit einem tollen blow und läuteten die 3 runde ein.
Sie hat dann noch geduscht und sich Büro fein gemacht und ist dann los.

Am 3 Tag wollte ich dann einen Sauna club aufsuchen, jedoch war vor dem Gebäude ein Unfall und die Polizei Vorort, war mir dann bisschen zu heiss und habe an diesem Abend dann keine weitere sexueller Aktivitäten mehr. Bin dann stattdessen in einen Massagesalon und habe dort dann 90 min mich durchkneten lassen.
Nach 3 Tagen war dann der Trip leider zu ende und wurde dann Richtung tokyo fortgesetzt.
Die tokyo er Erlebnisse (sehr heftig)folgen die tage.

Für Fragen und Adressen gerne eine PN.

Viele grüße mlight

"shanghai" bei Mister Wong speichern "shanghai" bei YiGG.de speichern "shanghai" bei Google speichern "shanghai" bei del.icio.us speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare