BW7-Logo BG
BW7-Logo
RSS-Feed anzeigen

grubert

Bangkok

Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 1,00.


In Chinatown, click to enlarge

Bangkok ist mega. Bangkok ist vor allem eins: sehr vielseitig und facettenreich. Du kannst nach Gusto aus dem Vollen schöpfen und Dir aussuchen, was für Dich passt. Egal, ob Du “nur” wegen Pay6 hier bist oder auch von den vielfältigen Sightseeing Angeboten profitieren willst, jeder kann glücklich werden in Bangkok. Die weltweit besten Gogos, die (sehr vielseitigen) Massagen, die bekannten Hotspots und “Geheimtipps”. Sicher wird jeder bald für sich herausfinden, welche Art von Angebot ihm am meisten zusagt - und es immer und immer wieder angehen.

Bei mir persönlich gehören zu jedem Thailand Trip mindestens ein paar Tage Bangkok fest zum Programm. Es ist einfach zu paradiesisch, um es links liegen zu lassen!













"Bangkok" bei Mister Wong speichern "Bangkok" bei YiGG.de speichern "Bangkok" bei Google speichern "Bangkok" bei del.icio.us speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Charisma2012
    Hallo Grubert
    Im November darf ich für 3 Tage nach BKK auf die Messe BITEC. Kannst Du mir ein Hotel empfeheln. Arbeitgeber sieht eigentlich das ShangriLa vor. Aber ist das nicht zu weit weg und überhaupt geeignet für ein wenig Spass?
    Gibt es nahe dem Bitec überhaut Einrichtungen, wo man tolle Mädels finden kann.

    Besten Dank für alles