BW7-Logo BG
BW7-Logo
RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

1. Aber Bitte mit Sahne ;-)

ACHTUNG Spezial Angebot
    noch bis 21 Januar
    1 Stunde 120 Euro....
    2 Stunden 220 Euro
    NUR bis 21 Januar dann bin ich 14 Tage nicht in Karlsruhe
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  2. Wie geht es eigentlich nach so einem Mega-Event weiter ?

Ich möchte mal die neue Einrichtung Blog benutzen, um zu beschreiben, wie ich mich nach dem Overnight mit Delia fühle.

Ich hatte mir extra wenig für das WE vorgenommen. Der Samstag fing ja schon ein bißchen später an. Den Nachmittag habe ich einige PNs geschrieben, und dann den Bericht verfaßt. ZP war der erste, der den Bericht eingestellt hatte, dann kam SiFi. Diesmal war das Schreiben einfach - eine tolle Frau, ein tolles Erlebnis - ich habe es einfach so herunterschreiben können. ...

Aktualisiert: 30.04.2015 um 23:57 von Spritzbruder

Kategorien
    Einspritzung
  3. Was ist los in den Clubs????

[QUOTE=Kristall;477610][QUOTE=Sagesesam;477526]Jetzt fängt der Schlitzi auch schon damit an. :D

Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Die Weiber in den Clubs werden immer hübscher und praktisch alle ficken phantastisch. Viele sind geil ohne Ende. Kanns manchmal fast nicht glauben, wie die abgehen. :eek: Wie die rüdigen Säue.:rolleyes:

Kann mich gar nicht mehr an den letzten Flopp erinnern. :confused: Früher gabs doch mal noch hie und da ne Arschkarte. :confused: Level ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Frage Micaela Kaufmich http://www.kaufmich.com/Micaela

Zitat Zitat von sex-hound Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ozeki Beitrag anzeigen
    Da schulde ich wohl noch einen Bericht.
    Eine echte Hobbyhure?

Die Wahl fiel auf Micaela auf Kaufmich. Mir gefielen einfach ihre Brüste. Sie ist nicht der Optikkracher, aber hat ein süßes Gesicht. Etwas in die Richtung der unscheinbaren, schwäbischen Nachbarin.
    Geld übergeben (150 € vielleicht etwas viel für eine Hobbyhure), und die Knutscherei begann. Ich hatte wirklich den Eindruck, dass sie es nur gelegentlich macht und Spass hatte, aber sie kam wohl beim Oralverkehr
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. sexy chrisi aus Kaufmich?

Zitat Zitat von Donald Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht mit sexy_chrisi von Kaufmich?
    Scheint ein hübsches Mädel zu sein. Hatte sie schon kontaktiert, bin aber noch nicht weitergekommen.
    Sie hat die übliche Preisgestaltung: 100€/halbe und 150€ die ganze Stunde. Sie macht angeblich 'alles', also keine Aufpreis-Extras.

Gruß Donald
    Vor einigen Wochen habe ich mich mit Ihr verabredet. Abholung in Ludwigsburg ging problemlos. Bei mir zu ...
    Kategorien
    Kategorielos