BW7-Logo BG
BW7-Logo
RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

1. War bei Lilly in Fellbach

Zitat Zitat von Harry&Toto Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,
    ich war am 22.9. bei Lilly in Fellbach. Gebucht war eine Std., aber in Fellbach gehen die Uhren anscheinend anders. Nach 45 min war die Stunde rum !!
    Alsoi ich war nicht ganz so zufrieden und habe einen entsprechenden Bericht auf KM geschrieben. Mein Bericht und ein noch negativerer Bericht sind inzwischen auf KM wieder gelöscht.
    ( Ein Schelm der böses dabei denk).
    Bisher war ich mit den Dates über diese Plattform zufrieden.

Auf der KM
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. 6Anonymous6 - Burladingen

ich habe sie auch schon öfters getroffen. wenn sie was ausmacht hält sie sich auch daran. sie macht AO,nach den berichten hier sollte man wohl lieber vorsichtig sein, dachte das sie nicht oft datet (auch nach ihrer aussage), aber ist wohl doch anders. aber sonst ist sie sehr süss. figurlich top, geht gut mit, aber ich denke inzwischen das sie doch auch ganz gut spielt und schon eher ein "semiprofi" ist.
    Kategorien
    Kategorielos
  3. versuchs mal hier

Zitat Zitat von faciallover87 Beitrag anzeigen
    HAst du ne Nummer von Ihr?
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Pattaya

Pattaya: Thaipuff III – Teil 2

800 kostet der Spaß diesmal, auf einen Besuch des Barinneren verzichte ich, zahle durch das Autofenster mit einem 1000er. Werde von der älteren im Auto zu dem Shorttime Hotel geführt, wir fahren einmal um den Block, um genau gegenüber des letzten Puffs zu landen (die Schüchterne). Offenbar ist hier jedes zweite Haus ein Puff, das andere ein Shorttime Hotel. Sind auch nur ganz normale, kleine Häuser, denen man von außen nicht ansieht, dass hier Zimmer ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Pattaya

...

Ich positioniere sie nun so, dass ich wenigstens ein paar geile Blicke auf sie erhaschen kann. Die Mini Glotze zu meinen Füßen spielt grieselig Thai TV mit den obligaten Seifenopern. Habe es mir abgewöhnt, darüber innerlich den Kopf zu schütteln, nachdem ich mal unser heimisches Nachmittagsprogramm gesichtet habe, das ist ja mindestens genau so dämlich. Die ebenfalls kleine Aircon summt über uns und tut doch spürbar ihren Dienst. Ihre Blasversuche sind wirklich bemüht, jedoch ...
    Kategorien
    Kategorielos