Kann dir die Dame empfehlen.Sehr einfühlsam und denke bei ihr bist du in guten Händen. https://www.kaufmich.com/NinaGirlfriendsex
Geschichten, die das Leben schreibt… Naja, nicht immer läuft alles nach Plan in Pattaya. Eigentlich eher selten. Aber die Hauptsache ist, dass, wenn man abends einen Strich drunter macht, man zu dem Ergebnis kommt, dass es sich gelohnt hat. Und das wiederum tut es meistens. Die Massagetante, die ich am Vortag angesprochen hatte, was sie denn so könne, die Antwort ...
Zitat von paulef Heute vor 11 Uhr einmarschiert, 15€ auf den Tresen gehauen, entkleidet, geduscht. Kaffee gegriffen und rein in den Saal. Es steht nun ein Tisch mit 4 Barhockern mitten im Raum. Daneben eine Chrom Stange zum Festhalten. 14 Girls gelistet. Eine neue ohne Bild. Ella Ihr Name. Braucht auch kein Foto, da die Optik nicht so dolle ist. Die Haupttreppenabnutzerinnen Reyna, Maya und Valentina waren nicht da. Daher verteilten sich die Wölfe auf die gesamte Schafherde. Susi hatte ...
Hallo zusammen, ich will mal hier was neues zu dem alten Thema "Werbung auf KM" euch mitteilen. Es hat sich wirklich über die Jahre nichts geändert. der Schreiberling mit niedrigem IQ schreibt immer noch seine vorgegebenen Texten die Leute auf KM, die ein Profil der Damen, die in dem Saloon arbeiten (auch diese haben sich über die Jahre nicht verändert) an. Hier mal ein Auszug aus der heutigen Korrespondenz: Sexy-PAI vor 39 Minuten ...
Havanna: Die Playas del Este Die Playas del Este (map) sind die Hausstrände Havannas und ich finde sie schlicht genial. Meiner Meinung nach brauchen sie sich vor den angeblich ach so schönen Playas in Varadero keinesfalls zu verstecken. Bei schönem Wetter im Sommer und natürlich erst recht an den Wochenenden ist es gut belebt. Natürlich sind hier nicht nur Touristen, auch viele Habaneros ...