BW7-Logo BG
BW7-Logo
RSS-Feed anzeigen

Harthaus-Neff

  1. ich fickte eine Göttin

    [QUOTE=Harthaus-Neff;854490]Auch ich hatte einen Eintrittsgutschein gewonnen, also habe ich ihn eingelöst. Zugegebenermaßen kam meiner jedoch nicht aus der BW7-Tombola, sondern aus dem Monte Carlo Newsletter, aber das macht das Erlebte im Endeffekt nicht anders. Oder wie man auch manchmal so schön sagt: "Bück Dich Fee! Wunsch bleibt Wunsch!" :D

    Eigentlich wollte ich an dem Samstag ins Point, aber dann kam der Gutschein hereingeflattert, wieso also nicht mal wieder in Baden-Baden ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. aller guten Dinge sind 3

    [QUOTE=Harthaus-Neff;851294][QUOTE=Frank1231;851249]und der Abschluss war ich rate mal. Mit der „Prinzessin des Regenbogens“ ?[/QUOTE]

    Das solltest Du eigentlich nicht raten müssen. Schließlich warst Du dabei. So oft wie Du ein Line Up postest, scheinst Du vergessen zu haben, daß der Point auch einen Ausgang hat. :D
    Aber wegen mir brauchst Du ihn nicht zu suchen. Es gibt dort weit schönere Sachen zu entdecken als den Ausgang...

    Ich habe aber zunächst noch eine Frage ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Gabriella und der Maßstab

    [QUOTE=Harthaus-Neff;851238]Mit dem Duft von Angelinas Blume in der Nase, habe ich dann mal nachgeschaut ob das Fußballspiel schon angefangen hat. Mein timing war perfekt, es waren gerade mal 4 Minuten gespielt. Das Spiel Leberhausen gegen Dortmund hielt in jeder Hinsicht was es versprochen hatte. Respekt vor dem Hammertor von Emre Can und dem was die Leberhausener in den letzten 15 Minuten abgebrannt haben. Zwischendurch habe ich mal mit Cassandra der Prinzessin unter dem Regenbogen, Carolina und ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. von Angelina ge/vernascht

    [QUOTE=Harthaus-Neff;851138]Meine hochverehrten Leser

    Ich muß endlich mit dem Bericht beginnen, auch auf die Gefahr hin, daß er später mehrere Postings einnimmt. Sonst vertrödle ich jegliche Aktualität. Mir war das Glück hold und ich hatte aus dem Newsletter einen Eintrittsgutschein ergattert, vielen herzlichen Dank dafür. Obwohl ich unter Zeitmangel leide, gebe ich mir Mühe mich mit einem schönen Bericht zu revanchieren. ;)

    Das Line Up spare ich mir, es war im wesentlichen ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Chom, Asia6Villa

    [QUOTE=Harthaus-Neff;849639]Meine hochverehrten Leser

    Es ist schon wieder mehr als eine Woche her, daß ich im Puff war - unglaublich wie die Zeit vergeht.
    Ich hatte das Glück in der Nachrückerrunde den Gutschein für 1 Stunde für 70 Eulen in der Asia6Villa zu bekommen. Mein Dank gilt all denjenigen die dies möglich gemacht haben. Kurioserweise habe ich ein par Tage zuvor im chat angekündigt, daß ich genau diesen Gutschein gewinnen werde. :D

    Eigentlich hatte ich am ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte