Hallo zusammen Gibt's in Ludwigshafen oder Umgebung eine gute abmelkerin? Ulm ist etwas zu weit 😊
Zitat von paulef Zitat von Jai888 Hättest Du, oder ein anderer BW7 Kollege vielleicht ein paar Tipps für mich, damit ich aus meiner Komfortzone herauskomme. Danke im Voraus. Ich geh kaum in GoGos. Mittlerweile rufen die in der WS schon mal 3000BF und 4000 ST auf. Da bin ich raus! Heaven Above wirst kennen. Kinnerry Pratamnak oder Secret in der Bongkot sicher auch. Weiss ja nicht was man Dir noch helfen soll. Scheinst genügend Barmittel zu haben um sich einen ...
Zitat von ppschnuffi Karina hat mich als Typ-Frau schon länger gereizt, Berichte im Netz sind -sagen wir mal: sehr durchwachsen (auch der des OP) - aber ich wollte es nun mal wissen :-) Am Telefon etwas merkwürdiger Eindruck, aber egal: 100€/30min, 150€460, nach leicht bizarram gefragt, aber sie diskutiert am Tel. nicht, nennt nur die Preise. Dort angekommen macht sie mir im BBademantel auf, Gesicht entspricht der Dame. Der Rest: wenn ihr wisst, wie ein Kastanienmännchen/frauchen aussieht, dann ...
Zitat von Manutheman Hallo an Alle, Sie spielt für mich in einer ganz anderen Liga, als das was man aus dem Rotlichbereich kennt ! Jeder Euro lohnt sich, um Zeit mit ihr zu verbringen als auch für Ihren content wie Filme oder Bilder .
Aktualisiert: 16.07.2024 um 09:28 von Manutheman