BW7-Logo BG
BW7-Logo
RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

1. Miss Yuna - Studio Centric

Zitat Zitat von TVNicole Beitrag anzeigen
    Hallo

Konnte nun ende letzten Jahres in den Genuß von Miss Yuna kommen. Hier mein etwas verspäteter Bericht. Terminvereinbarung wir immer problemlos im Centric. Da meine beiden Hauptfetische, duftene Nylonfüsse und NS, etwas Vorereitung benötigen, erwähnt ich dies bereits am Telefon. Im Centric angekommen emfing mich Miss Yuna an der Türe. Unglaulich groß, mit 8cm Heels über 190cm und in der Tat hübscher als auf den Fotos. Sie Trug einen kurzen Lackmini, echte Nylons in Hautfarben
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Liebe Sarah Mannheim

Zitat Zitat von Eddyhd Beitrag anzeigen
    Hallo, kennt jemand von Euch:

https://www.kaufmich.com/p/liebe_sarah?from_place=user_tile ?

Oder hat jemand eine Vollmitgliedschaft und kann mir ihre Handy-Nr. verraten?

Schön wäre es auch, wenn mir jemand erklären könnte, wie ich einem Archiv Link setzen kann.

Mit https://archive.md/ hat es leider nicht funktioniert.

Vielen Dank und Grüße
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Sharks - Auge in Auge mit den Haien

Hallo liebe Sharks Stammkunden,
    ich hätte einmal eine Frage an Euch ob Ihr mir mit den Namen von drei Frauen weiterhelfen könnt.

Ich hatte vor meinem Flug am Mittwoch dieser Wieder ein leider viel zu kurzes Zeitfenster von 3 Stunden im Sharks wo mir insgesamt drei Fn aufgefallen sind, welche ich unbedingt gerne wiedereröffnen möchte.

Leider waren sie am Mittwoch dauerbelegt, deshalb hier meine Frage nach Ihren Namen und ggf. Euren Erfahrungen.

...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Angelina im Amorehaus Tübingen WOW!

5. Rebeca PF - Top Body!

Zitat Zitat von Angelboa66 Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren wie der Kollege das geschaft hat 﫣
    Anscheinend weiß er ja warum sie sich bei ihm anders wie bei anderen verhält樂
    Ich mag auch guten GF6 珞
    Letztendlich sagt er ja sogar man solle sie nicht besuchen.
    Also ich muss sagen, ich habe die Gute, ein paar mal noch in Ludwigsburg besucht.
    War immer sehr freundlich und ich war mit ihrem gebotenen Service sehr zufrieden !
    Habe auch schon mehrfach in den verschiedenen Foren berichtet.
    Kategorien
    Kategorielos