BW7-Logo BG
BW7-Logo
RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

1. Hängebrüste/Hängetitten

Wer kennt Frauen mit grossen Hängebrüsten/Hängetitten? (siehe Profilfoto)

Massage oder zum poppen?

Danke im Vorraus

Aktualisiert: 20.10.2013 um 07:41 von saggylover (Weils schä is :))

Kategorien
    Kategorielos
  2. Kambodscha: Fragen hier rein...

Phnom Penh: Eine Insel...

...nicht mit zwei Bergen, aber immerhin inmitten des Mekong Rivers. Ich lasse mich zum Bootsanleger (Sisowath Quay am Ende des Riverside) fahren und miete nach einigem Handeln ein Boot für eine Fahrt zum Mekong Island. Der Dampfer hat Platz für mehrere Dutzend Personen, ich zahle 40 USD für 3 Stunden. Los geht die Fahrt, vorbei an zwei “richtigen” ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. kaufmich Melody - empfehlenswert !

http://www.kaufmich.com/SexyMelody

Die süße Melody jetzt auch bei km. Preise sind zwar hoch aber mehr als angemessen. Wer mal etwas mehr investieren will in eine wirklich tolle Frau, ist bei ihr an der richtigen Adresse.
    Meiner Erfahrung nach bietet sie einen Top Service und ist dazu noch eine Frohnatur mit bezauberndem Charakter. Wie ich aus dem Kontakt mit ihr hieraus lesen konnte, gehen einige Männer nicht gut mit ihr und den Preisen um :/ HMM. macht mich traurig. Versetzt ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. letizieginaxx aus km?????

[QUOTE=Magic;531946]danke das du mir zustmmst und ich nicht der einzige bin mit dieser Meinung.

hättest du dich nur früher mit deiner Erfahrung gemeldet hättest du mir ein gefallen getan ind ich 150€ gespart
    naja vielleicht retten wir ein paar andere dabon[/QUOTE]

Also, da habt Ihr andere Erfahrungen gemacht als ich.

Das ist eine sehr attraktive junge Frau - die - zugegebenermaßen sehr auf sauberkeit aus ist - ich musste mich vorab duschen ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Blow Allee: Santos Street Angeles City

Angeles City: Santos Street

Leider keine guten Nachrichten. Die traditionell als “Blow Allee” (Map) bekannte und ehemals für ihre Short Time Bars berühmt- berüchtigte Straße wird ihrem Ruf nicht mehr wirklich gerecht. In der zwischen Kokomos ...
    Kategorien
    Kategorielos