BW7-Logo BG
BW7-Logo
RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

1. Bangkok

Nur noch ein paar Bilder der gleichen Session…

...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Grubert in Gambia

…Nach der erfrischenden Dusche gehen wir auf die Couch, ich lege das Kissen auf den Boden und sie legt gleich los. Sie bläst verdammt gut, keinerlei Handeinsatz, außer Eierschaukeln, was ich anstoße. Es dauert aber keine fünf Minuten, da kommt sie plötzlich hoch und hockt sich auf mich. Ich lasse es geschehen. Sie steckt sich meinen Riemen in die blank rasierte Maus, fängt an zu reiten. ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Kennt jemand Leonie_25 aus Freiburg ?

Zitat Zitat von Bullard Beitrag anzeigen
    Wow...

Danke für die Info.
    Das könnte interessant werden, in mehreren Beziehungen .

Sollte sich ein Date abzeichnen, gebe ich mal Rückmeldungen !

Gruß

Bullard
    Das sind zwei verschiedene Damen garantie..r
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Pattaya II

...

Nach kurzem Smalltalk und nachdem ich ihr einen Ladydrink bestellt habe, frage ich ob sie blasen kann (ist der Papst katholisch, gg). Und ob sie es gleich hier am Tresen könne. Ja, sie findet es gut einen Freier an Land gezogen zu haben und strahlt mich an. Also noch eine „echte“ BJ Bar, super! Nach dem Ladydrink hatte sie schon mal ihre Tittchen freigelegt, nun macht sie auch den Rest frei. Holt einen kleinen Hocker heran, auf den sie sich setzt und fängt mit der Arbeit an. Sie ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Pattaya

[QUOTE=grubert;583495]

Grubert verrät “Geheimtipps”? Ich werde immerhin ständig nach ihnen gefragt. Natürlich nicht! Wenn jemand “Geheimtipps” veröffentlichen würde, wären sie ja nicht mehr “geheim” Drum auch die Anführungszeichen. ABER ich kann Euch ein paar Bars nennen, die die allermeisten von Euch mit einiger Sicherheit (noch) nicht kennen, und mindestens zwei von denen sind ...
    Kategorien
    Kategorielos