BW7-Logo BG
BW7-Logo
RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

  1. Mombasa/Kenia



    Mombasa Stickers: Indiana Beach Hotel, Bamburi Beach

    Indiana Beach Hotel am Bamburi Beach bei Mtwapa. Ja, bin sehr zufrieden diesmal. Gerade das Frühstück probiert, finde es gut. Mehrere Sorten Toast, Jam, Butter, Marmelade, man kann sich Spiegeleier oder ein Omelett machen lassen. Zwei Sorten Saft, Tee, Kaffee (dünn, fand ihn aber nicht schlecht, da ich eh gern dünnen ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. chotika

    War inwischen mal wieder einer bei June oder Ice? Stimmt es, dass die Extras alle nicht mehr stattfinden, das wäre sehr schade.
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Pattaya



    Pattaya: Relaxter Absch(l)uss in der famosen Soi 6

    Mein Programm am letzten Tag: der Flug geht erst nachts und ich habe bis abends Zeit. Lasse mich vormittags durch die Straßen treiben; das Auto habe ich schon abgegeben. Irgendwo Frühstück. Will mir eine nette Maus in einer der berüchtigten Massagen der Seitenstraßen in Soi Buakhao suchen. Aber es scheint noch zu früh. ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Monte Carlo

    [QUOTE=Harthaus-Neff;819648][I]Ich kann berichten von alter Zeit, von einem Ort an dem die niedlichsten Häschen auf einem Haufen von Kissen und Geschmeide lagen und nur darauf warteten verführt zu werden. Ruhigen Herzens steuerte ich meinen Nachen durch die nächtliche Gischt. Der Weg ward mir wohl bekannt, zu dem Eiland in den Rheinauen wo die holden Nymphen meiner harrten.
    [/I]
    Als ich anlegte rief eine Stimme aus dem Inneren der Festung: "Wer da!?". Mir liegt auf der Zunge: ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Asia6Villa Lilli

    Nach den vielen Berichten die ich hier über die Asia6Villa gelesen habe ,hab ich mir für diese Woche mal einen Trip ins badische Ländle eingeplant.
    Durch die überwiegend positiven Berichte war meine vor Freude natürlich sehr groß,ich Fieberte schon seit einer Woche diesem Besuch entgegen und nun heute war es soweit.
    Auf der Homepage habe ich mir schon mal 3-4 Damen ausgesucht die in Frage kommen.
    Anreise: Zuerst einmal am Haus vorbeigefahren um die Lage ab zu Checken,im Hof 3 Autos ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte