Hallo zusammen, ich habe sie am Freitag in Stuttgart vom Hotel in Feuerbach abgeholt und bin mit ihr zum nächstgelegenen Parkplatz gefahren und hatte viel Spaß mit ihr. Sie ist sehr skinny, Brüste sind gerade noch ok. Sie ist ein lustiges Ding, GF-Feeling pur, wirkte auf mich frisch und leicht. Gebucht hatte ich 30 Min mit Schlucken ... und das hat sie auch alles ordentlich zu meiner Zufriedenheit gemacht. Tom
Hallo liebe Mitstecher in letzter Zeit habe ich immer wieder Anzeigen bei Quoka, wo die Damen die Bezahlung mit irgendwelchen Karten die man bei der Tankstelle kaufen kann ( Apple usw ). Verlangen. Ich nehme da immer Abstand. Welcher Hintergrund hat das ganze? Hat jemand damit schon positive Erfahrungen gemacht. Vielen Dank
Sonja ist ganz neu im Geschäft. Vor ein paar Wochen hat Sie im Zimmer noch gezittert. Sie ist halt noch sehr unsicher. Man muss ihr Zeit geben. Sie hat aber Potential.Im Gespräch ist Sie sehr offen und sympathisch.
Zitat von Lupulus Ist aktuell wieder in Stuttgart. Scheint aber wohl nicht per WhatsApp erreichbar zu sein. Hat jemand ne Ahnung wie ich sie erreiche? Kann man sie nur anrufen? Schreib Ihr einfach ne SMS, sie antwortet relativ schnell. Und wenn alles zuverlässiges Treffen in Botnang