BW7-Logo BG
BW7-Logo
RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

  1. Bangkok



    Tagesausflug nach Bangkok: NANA, Soi Cowboy, Patpong, BarBar, Star of Light, Kangaroo Club...

    In „Khrung Thep“, wie meine schöne, schmutzige Freundin Bangkok auf Thai auch genannt wird, gibt es NICHTS, was es nicht gibt.

    Aber ”Tagesausflug” trifft’s nicht ganz. Ich fahre gegen Mittag mit dem Taxi los und werde bis nachts bleiben. Mein Plan: ein ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Mal wieder ins point

    [QUOTE=Harthaus-Neff;811517]Nach dem Duschen und einem weiteren Saunagang kehre ich mit einem Käsebrot in den Relaxraum zurück. Dort besucht mich Maria, eine sehr schlanke zierliche Frau, der man aber aufgrund ihrer sehr aufgeweckten Art kaum anmerkt, daß sie Anfang 40 ist. Sie ist wirklich hübsch, hat schöne Zähne, schwarze Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden und ein wirklich freches Mundwerk. Sie fängt sofort an mich über ihr Sternzeichen (Fische) vollzuschwallen. Es gelingt mir das irgendwann ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Mal wieder ins point

    [QUOTE=Harthaus-Neff;811517]...natürlich nur von Freikarten und sowas geträumt - versautes Gehirn! :pat

    Als ich nach dem Fick mit der reizenden Cassandra mit Duschen fertig war, hatte ich überhaupt erstmal Gelegenheit mich umzuschauen. Es hat eine Ewigkeit gedauert bis ich Angelina entdeckt hatte und dann war sie auch wieder weg, also habe ich mal mit ein par Saunagängen angefangen und zwischendurch saß ich im bulgarischen Dreieck zwischen Valentina, Maria und Cassandra. Dort fühlte ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Mal wieder ins point

    [QUOTE=Harthaus-Neff;811282]Meine hochverehrten Leser

    Am vergangenen Samstag verschlug es mich nach längerer Zeit mal wieder in den FKK Point in Bruchsal. Die Nachricht, daß Angelina wieder dort sei hat den Ausschlag gegeben. Ich habe mich sehr darauf gefreut sie wieder zu sehen.
    Monika stand draußen vor der Einfahrt und wartete wohl auf Pizza, oder ein Taxi. Als ich freundlich grüßend in Richtung Eingang abbog, pfiff sie mir hinterher - verkehrte Welt. :cool:
    Ich wurde ...

    Aktualisiert: 01.09.2019 um 07:32 von Harthaus-Neff

    Kategorien
    Kategorielos
  5. Wieder Pattaya oder doch mal was anderes?


    Sich fortbewegen in Pattaya




    Das Straßenbild Pattayas wird neben von den auch bei uns üblichen Karossen vor allem durch Motorbikes bestimmt, und von Pickups in jeglicher Form. Woran man sich erst gewöhnen muss: auf den Pickups fahren hinten oft Personen mit, vom Kleinkind bis zum Bauarbeiter.

    Gleich eine Bitte: schminkt Euch am besten gleich ab, hier einen ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte