Zitat von Bettsportler Nachdem ich immer nur im Sakura unterwegs war, hat es mich jetzt anhand des Vergleichs der aktuellen Berichte mal ins Sharks getrieben. Die beiden Clubs sind schon grundverschieden, aber letztendlich geht man vor allem wegen der Mädels hin und da war Sakura im letzten Jahr schon eher mit Abstrichen. Also hin und rein. Atmosphäre: Sakura halt eher ruhig und gediegen, Sharks wie eine Disko. Was mich als Nichtraucher schon arg stört ist der Qualm im Sharks, aber ...
Zitat von Gelegenheits_F Nach Monatelangem immer wieder mal vorbeischauen und hoffen das die Tür mal auf ist, hatte ich heute ein wenig mehr Zeit und hab vor der Tür gewartet bis sie aufging. Das Monatelange warten hat sich gelohnt. Naja, neues Berichten kann ich jetzt glaub nichts was nicht schon geschrieben wurde und ich kann allem nur zustimmen. Vielleicht noch ein Punkt zum ergänzen. Ich war heute leider nicht in hochform und irgendwie ging heute nicht so viel bei mir, ...
Hallo zusammen, ich habe sie am Freitag in Stuttgart vom Hotel in Feuerbach abgeholt und bin mit ihr zum nächstgelegenen Parkplatz gefahren und hatte viel Spaß mit ihr. Sie ist sehr skinny, Brüste sind gerade noch ok. Sie ist ein lustiges Ding, GF-Feeling pur, wirkte auf mich frisch und leicht. Gebucht hatte ich 30 Min mit Schlucken ... und das hat sie auch alles ordentlich zu meiner Zufriedenheit gemacht. Tom
Hallo liebe Mitstecher in letzter Zeit habe ich immer wieder Anzeigen bei Quoka, wo die Damen die Bezahlung mit irgendwelchen Karten die man bei der Tankstelle kaufen kann ( Apple usw ). Verlangen. Ich nehme da immer Abstand. Welcher Hintergrund hat das ganze? Hat jemand damit schon positive Erfahrungen gemacht. Vielen Dank
Sonja ist ganz neu im Geschäft. Vor ein paar Wochen hat Sie im Zimmer noch gezittert. Sie ist halt noch sehr unsicher. Man muss ihr Zeit geben. Sie hat aber Potential.Im Gespräch ist Sie sehr offen und sympathisch.