Zitat von Gentleman71 Animiert durch die Berichte über Duo Dates habe ich mir ein MFF mit Anni und Mimi gegönnt. Begrüssung im Stehen, leidenschaftliches küssen, gegenseitiges Abtasten und fingern, danach ging es auf die Spielwiese. Die beiden küssten intensiv. Im Wechsel, gleichzeitig, wild, spielten dabei an meinen Nippeln und kraulten am Schwanz und an den Eiern, Das ging gute 15 minuten, es war schon sehr geil, da machte sich Anni auf Tauchstation, spielte mit ihrer Zunge am Schwanz, am Damm und am Po, während ...
Langeweile im Point oder Consulting von einem Freier Ich war etwas später Nachmittag im point. Es war Werktag, also Anzahl der Männer relativ wenig. Davon einige, die weniger heissen Sex bevorzugten, dafür aber die heisse Sauna. Somit noch einige Tagesjungfern im Club, die ihre Gebühren für den Clubbetreiber noch nicht verdient hatten. In etwa ca. 8-10 Girls waren „unterversorgt“. Davon nur zwei die nackte Haut im Angebot hatten. Die frierenden ...
War im Februar bei ihr 80430 ist eigentlich eine nette DL sehr freundlich und sehr sehr gesprächig nach 10min habe ich von Stupsi wie ich sie bezeichne die komplette Familien Geschichte gehört soll ihr sogar LED Lampen einbauen spricht sogar von ihrem Ex den sie als Sugardaddy beschrieben hat . Nun zum eigentlichen habe Bj und GV gebucht habe es erst nicht glauben wollen aber mein Penis hat weder ein echten Bj bekommen noch war der GV echt habe in die geschickt geführte Hand den ...
Zitat von SnowLion23 Hi, bis vor kurzem war ich rein auf Massagen aus, auch Erotische. Jetzt dache ich mir, ich probiere mal GF6 mit einer reifen Frau aus. Ü55 bzw. Ü60. Lieber privat ( gerne Deutsch), nicht zu skinny oder curvy, Laufhaus ect. ist eher nicht mein Ding. Ich habe schon hier nach entsprechenden Empfehlungen geschaut (Südpfalz, KA - Ettlingen - RA), wirklich fündig wurde ich nicht :-(. Habt ihr bestimmte Seiten , wo was stehen könnte....oder ist das Angebot hier mittlerweile sehr dürftig ...
Zitat von SnowLion23 Hi, bis vor kurzem war ich rein auf Massagen aus, auch Erotische. Jetzt dache ich mir, ich probiere mal GF6 mit einer reifen Frau aus. Ü55 bzw. Ü60. Lieber privat ( gerne Deutsch)weibliche Figur ist ok, aber nicht zu skinny und Curvy, Laufhaus ect. ist eher nicht mein Ding. Ich habe schon hier nach entsprechenden Empfehlungen geschaut (Südpfalz, KA - Ettlingen - RA), wirklich fündig wurde ich nicht :-(. Habt ihr bestimmte Seiten , wo was stehen könnte....oder ist das Angebot hier ...