BW7-Logo BG
BW7-Logo
RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

  1. Evette fkk sakura

    Zitat Zitat von Tharsus Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kann ein freundlicher Kollege etwas zu Evette sagen.
    (service ?)
    Sieht gut aus die Blonde schlanke Lady leider habe ich sie verpasst .
    Freundliche Grüße Th
    Kategorien
    Kategorielos
  2. preispolitik

    Zitat Zitat von zwiebelfisch Beitrag anzeigen
    Für mich ist das OM preislich überzogen. Auch wenn es finanziell möglich ist, sind mir die Preise für Massage, Body to Body entschieden zu hoch. Daher jedem das Seine
    , so sehe ich das auch ... an der preisgestaltung sollten sich echt mal die verantwortlichen gedanken machen
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Vampirgirty von Kaufmich in Rastatt

    Hallo Leute hatte gestern ein Wahnsinns date in Rastatt mit dem Mädchen.
    Ist nicht Besuchbar hat auch kein Auto.
    Hab ihre Handynummer über Kaufmich bekommen mit ihr per WhatsApp geschrieben, nach einem sehr nett etwas zurückhalteten Telefongespräch gedatet.
    Sie lässt sich in der Regel in Rastatt abholen, hatte vorher ein Hotelzimmer gebucht.
    Im erst Kontakt ist sie etwas zurückhalten eher schüchtern bis Devot, lässt sich aber super gut beim Sex führen.

    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Missing Girls - Where they are ?

    Zitat Zitat von 111M111 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von nippellecker Beitrag anzeigen
    Yasemin war doch dieses Jahr schon da. Sie wird bestimmt eine wohlverdiente Auszeit nehmen
    Yasemin ist auch nicht mehr aktiv !
    Hat jemand Kontakt zu Yasmin und kann sagen wann sie zurück kommt?
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Cluberlebnis

    Als ich mal wieder an der Bar saß und ein Sprudelwasser trank, beobachtete ich das Geschehen und die Girls, jedoch die „die“ ich erhoffte zu sehen schien nirgends zu sein,
    hatte bereits 2 Rundgänge durch die beiden Club´s gemacht. Läuft doch eine rot-lila gefärbte vorbei, ich lächle Ihr zu, hatte sie schon vorher in der Umkleide bemerkt, Sie erwidert das lächeln setzt sich aber zuerst auf die Couch
    in der Mitte des Clubs. Unsere Blicke treffen sich wieder da kommt Sie doch her und ...
    Kategorien
    Kategorielos