BW7-Logo BG
BW7-Logo
RSS-Feed anzeigen

Populärste Blogs

  1. Tagebuch DomRep

    ...

    Ich knipse eine Weile, drücke ihr eine Dose Bier in die Hand, die sie nicht trinken mag, ich öffne sie trotzdem, ist ja nur für die Pics. Nach einem Objektivwechsel kommen wir wieder aus dem Zimmer auf den Balkon, um auf die Veranda zu gelangen, da steht mein Nachbar mit einem Freund auf seinem Balkon und grüßt freundlich. Carola erschrickt aber und ist nur mit Mühe dazu zu bewegen, auf die Veranda durch zu laufen. OK, dann geht’s schließlich doch problemlos, sie hat wohl nur ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Neue Videos aus Phuket sind online...



    “Hey sexy man - where you go?!” schallte es uns vor Jahren noch aus sämtlichen Bars entgegen, wenn wir unsere Astralleiber, selbst dann, wenn diese bereits in die Jahre gekommen und von jeder Strandtauglichkeit schon weit entfernt waren, auch nur in Sichtweite der Mädels vorbeischwangen. Oft noch mit dem süffisanten Nachsatz “Please com inside” und dem verschmizt betonten “me!” am Ende...
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Pattaya

    Pattaya: Thaipuff III – Teil 2

    800 kostet der Spaß diesmal, auf einen Besuch des Barinneren verzichte ich, zahle durch das Autofenster mit einem 1000er. Werde von der älteren im Auto zu dem Shorttime Hotel geführt, wir fahren einmal um den Block, um genau gegenüber des letzten Puffs zu landen (die Schüchterne). Offenbar ist hier jedes zweite Haus ein Puff, das andere ein Shorttime Hotel. Sind auch nur ganz normale, kleine Häuser, denen man von außen nicht ansieht, dass hier Zimmer ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Blow Allee: Santos Street Angeles City



    Angeles City: Santos Street



    Leider keine guten Nachrichten. Die traditionell als “Blow Allee” (Map) bekannte und ehemals für ihre Short Time Bars berühmt- berüchtigte Straße wird ihrem Ruf nicht mehr wirklich gerecht. In der zwischen Kokomos ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Bangkok

    Mein letzter Dreier in der Tulip Massage in Bangkok. Die beiden haben mich gut verarztet. NS und anal war dabei und finaler Mundschuss. Die Dame in schwarz würde ich glatt für 2 Wochen auslösen und mit auf eine Insel nehmen. Wer weiß, wie sehr ich auf junges Gemüse stehe, ahnt, wie talentiert sie ist

    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte