Zitat von catch205 Nun gut, es ist ein Laufhaus und das, was ich mit Valentina erlebt habe ist unteres Laufhausniveau gewesen. Uninspiriert, unmotiviert, komplett unerotisch. Das sollte in einem Laufhaus zumindest ein, zwei Takte besser gehen. Aus diesem Grund meide ich schon seit ewigen Zeiten Laufhäuser, weiter sind meine P6 Aktivitäten seit Corona drastisch rückläufig. letztes Jahr bin bei Kaufmich auf Vivian gestoßen und eigentlich nur wegen ihr ins c33 gekommen. Und deren Service war einfach umwerfend. ...
Zitat von Moggy Zitat von the_sniper ich kann von der Adresse nur abraten, es war noch nie was gescheites dort. Da muss ich dir wiedersprechen....Jenny war echt top aber seit langem nicht mehr aufgelistet..sehr schade hoffe das sie bald wieder kommt Stimmt, Jenny machte super Nurumassagen.
Wer hat auch schon die erfahrung gemacht bei Markt .de. Daß es leute gibt die einem schreiben und dann plötzlich alles löschen und weg sind sie . Vielleicht weis jemand was das sein soll danke
jetzt neu in Ludwigsburg die Fetisch Farm Ludwigsburg eure Adresse wenn es um BDSM und ausgefallene Fantasien geht !! https://fetish-farm.de/ !! In der Maybachstraße 22 in 71634 Ludwigsdburg Tamm schaut vorbei !!
Zitat von WalkingHormon Nagle zajęta korespondencją z Dianą. Żądają 1300 euro na numer konta FR w celu naprawy domu. Potem przyjedzie do Stuttgartu, gdy będą już pieniądze. Czy ktoś jeszcze został o to poproszony? Wysyła nawet swoje nagie zdjęcia. Mam wątpliwości, czy Diana sama to pisze. Przede wszystkim tak niewiarygodnie często i zawsze bardzo szybko. Diana hat mich diese Woche mehrmals um 500 Euro gebeten.Ich habe heute im Internet nach ihr gesucht. Sie hat einen Ehemann und scheint nicht an Geld zu leiden.Das ...