... ...doch nur alle wieder so gemein zu mir. Sie zwingen mich zu ganz bösen Sachen. ...
[QUOTE=Penthouseprivat;544964]Alle Girls der Woche bis 22.12.2013 inklusive Vorschau für die nächste Woche! ELLA - verruchter Engel Ich biete Dir zärtlichen, gefühlvollen und auch absolut heftigen und geilen Girlfriendsex! Wenn ich in Stimmung komme, und dazu braucht es nicht viel, werde ich zum fast unersättlichen Vamp. Ich bin ein verruchter Engel der LUST am SEX hat und diesen täglich braucht! vom 16.12.2013 - 22.12.2013 München Tagetesstr. 1 Penthouseprivat NORD ...
[QUOTE=stromer74;546222]sondern an den bananenbiger ,ein ordentliches handwerk ,das bei der liebsten frucht des deutschen auch immer benötigt wirt und bei den Eu bananen wegen ihrer größe oder eher kleine auch immer mehr benötigt wirt !!:nucky! Machen wir uns nichts vor , die meisten mädels brauchen linie an die sie sich halten müssen ! Nicht die Freier brauchen das etablisment sondern die mädels brauchen es ,ein mann mit scheinen in der tasche wirt ...
Hey Leute, durch Berichte auf Kaufmich bin ich auf Vicky aufmerksam geworden und dachte mir, die Süsse musst du dir mal gönnen :-) Was soll ich sagen ich wurde nicht enttäuscht Vicky ist einfach verdammt nett, hübsch und sie behandelt dich wie einen guten Freund mit gewissen Leistungen Bei ihr fühlte ich mich gleich von Anfang an wie im Paradies. So etwas gefühlvolles, zärtliches, hübsches, liebes, sympathisches, freundliches, geiles Mädchen ( ich könnt noch mehr Eigenschaften aufzählen ...
[QUOTE=RtoderTü;548801]Ich dachte die seite ist dafür da seine Meinung zu sagen. Es ist doch selbstverständlich das die Geschmacks Richtungen unterschiedlich sind, zum glück, manch einer hat hohe Ansprüche, ein andere nicht, darum nennt man es Meinungen!!!!![/QUO Muss ich leider auch sagen. Stimme Bernd69, loxley, rtodertü zu. Eine Abzocke, mir ging es genauso, schneller, schlechter, Service, immer auf die Uhr schauen, küssen macht sie nicht, einen blassen ja aber auch mit würgriesen. ...