Wikipedia: Schmacht bezeichnet umgangssprachlich eine Form von Verlangen, die sich unter anderem in großem Hunger oder Durst, aber auch der Sehnsucht nach einer geliebten Person, einer Zigarette oder psychotropen Substanz äußern kann. Ergänzung: Schmacht äußert sich auch im Verlangen die Dienste einer Hure in Anspruch zu nehmen. ...
Zitat von Taube Hallo zusammen, war früher (vor ca. 2-4 Jahren) öfter im Stella B in Stgt bei Bettina, Lisa, Naomi und Susan zur Massage. War einer vor kurzem dort und kann berichten wie es jetzt dort ist. Würde mich auch interessieren ob jemand weis wo Naomi ist. Freue mich über jede Info. Danke Hi Taube, versuchs doch mal in der Gutbrodstraße 4. Dort hat sich gestern bei mir am Telefon eine Naomi gemeldet. Vielleicht hast Du Glück. ...
Zitat von grubert Tagebuch DomRep Sosua. Weswegen sind wir noch mal hier... ach ja, wegen der Girls & Beaches. Wird Zeit, dass es losgeht! Gleich mal ein paar Fotos und was aus meinem Tagebuch... Abends gegen 2200 Uhr gehe ich auf die Meile ins „Pop“ und esse Goat Stew. Es ist wieder sehr lecker, aber die Portion ist zu klein. Während des Essens sehe ich etliche Schüsse, ...
Ich suche vitabella aus düsseldorf wer kennt die Dame
[QUOTE=qwertzuiopü;473155]Hallo Leute, ich werde euch hier mal einige aktuelle Namen aufführen von Mitgliedern bei kaufmich.com Es handelt sich um Frauen-Profile, vor denen man sich tunlichst in Acht nehmen sollte bzw. abstand davor nehmen sollte. Juicyfruit2012 zaertlich.und.19 LisaNRW VitaBella mathilde21 babycream Es handelt sich hierbei teilweise um Profile, die von Zuhältern bzw. anderen betrieben ...