da ich hier "a" sagte: https://www.bw7.com/forum/showthread...192#post997192 werde ich hier "b" sagen: Als ich letzte Woche diese Dame in TÜ endeckte, dache ich nur wow, wow, wow, so ganz nach meinem Geschmack und ich sollte nicht enttäuscht werden; alles nach meinem Geschmack , Massage, ZK, Figur absolut ...
Aktualisiert: 07.09.2023 um 20:15 von 88-horny
Zitat von Hering Wenn ich das lese mit Anzahlung würde ich echt abraten, habe die Anzeige Habe sowas einmal gemacht, etwas anbezahlt, das Geld war weg und die angebliche SDL auch Ist aber schon lange her
gelöscht
Aktualisiert: 02.09.2023 um 04:13 von lukas92
Zitat von olalla Ich habe morgen einen Termin bei ihr und werde euch darüber berichten Also habe die Gute heute besucht und kann den Bericht von georglandthaler voll bestätigen. Sie ist eine sehr süße, liebe SDL wie ich es eigentlich bei Rosen gewohnt bin. Sehr gepflegt, frisch rasiert und wohlschmeckende leckere Muschi. Sie geht auf den Kunden sehr gut ein und erfüllt seine Wünsche ohne irgendwelchen Zeitdruck. Ich habe mich nach 40 Minuten und einer netten Verabschiedung, zufrieden ...