BW7-Logo BG
BW7-Logo
RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

1. Lupinenstraße Haus 7

Hey Jungs ,
    kann mir einer etwas über das Mädel erzählen das in Haus 7 in der Tagschicht immer am offenen Fenster steht ? Meistens ist sie eher aufdringlich ,ruft und zeigt auch ab und an ihre Brüste....Lg
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Kassandra Kind des Regens

[QUOTE=Harthaus-Neff;828466]Meine sehr verehrten Leser

Es ist nun schon mehr als eine Woche her, da wurde ich wieder Zeuge der guten Stimmung im FKK Point Bruchsal. Ich hatte den Insidertip erhalten, daß eine meiner liebreizenden Favoritinnen an einem Freyatag ihren Geburtstag im Club feiern würde und schon am nächsten Tag in den Urlaub abreisen würde. Eigentlich hatte ich nicht vor so bald schon wieder dort aufzuschlagen, aber wie es der Zufall wollte fiel an dem Abend ein anderer ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Nina Eroscenter Ludwigsburg

Bilder sprechen für sich im Eroscenter Ludwigsburg in Zimmer 14

Mega geiler Service, weitere Informationen erhaltet Ihr Online unter:

https://www.eroscenter-ludwigsburg.de/dame/nina.html
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  4. Vanessa bei Claudias Massagen TOP Empfehlung

Mein erster Besuch bei Vanessa. Kurzfristig habe ich einen Termin ausgemacht 15 Uhr angerufen 16 Uhr Termin ,Passte Perfekt.
    Um 16 Uhr geklingelt ,Vanessa öffnet mir die Tür .Ich WOOOOOWW Sehr hübsche Damen.Claudia war auch da ,sie sieht auch recht nett und Ansprechen aus
    .
    Da es mein erster Besuch war entschied ich mich für ein Mix, Massage + /B2B und Lingam Massage
    Zuerst Beine Po und Rücken Massage .Danach umgedreht und eine wunderschöne Lingam Massge bekommen.
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. DFH und Olgastr. Stuttgart

Wunderschöner Samstag ,sonnig-warm ,
    Dachte ich mir fahre ich mal nach Stuttgart und schaue mich mal so um was es an Frischfleisch so gibt
    Zuerst mal die Damen in der Olgastr. durchgeschaut und bei Rebeka dachte ich mir die hatte du noch nicht .Also What App geschrieben -keine Antwort 30 min später immer noch nichts.Dann versucht die Damen anzurufen 3-4 mal nichts.
    Als gings ab ins DFH 2-3 Runden gedreht,aber die Damen waren alle nicht so Arbeitsbegeistert ...
    Kategorien
    Kategorielos