Zitat von grubert Hallo Freunde, gerade druckfrisch aus der Presse kommt der Travel Report Pattaya Short Time Bitte nicht verlieben… Diesmal geht es um einen Trip nach Pattaya – und wie der Name schon sagt, um Short Times mit Künstlerinnen aus allen möglichen Bars und Etablissements. Es gibt nebenher wieder etwas „Drum und Dran“ aus Pattaya, und die ...
Tulip Oilie Massage Ich fahre nachmittags mit dem Skytrain bis zur Station Thonglor (Soi 38) und gehe in die Tulip Massage, sie liegt direkt unterhalt der Station. Es sieht von außen aus wie eine x-beliebige, kleine, schummrige Massage. Der Service hier soll aber vergleichbar mit White Snow, Mango u.a. sein. Ich gehe rein, hinter einer Trennwand, über die ich locker ...
In Chinatown, click to enlarge Bangkok ist mega. Bangkok ist vor allem eins: sehr vielseitig und facettenreich. Du kannst nach Gusto aus dem Vollen schöpfen und Dir aussuchen, was für Dich passt. Egal, ob Du “nur” wegen Pay6 hier bist oder auch von den vielfältigen Sightseeing Angeboten profitieren willst, jeder kann glücklich werden in Bangkok. Die weltweit besten Gogos, die ...
Sie hat leider aufgehört