[QUOTE=Hans-im-Glück;482152][QUOTE=geilervictor;482105]also - ich war nicht begeistert. die dame zickt.............[/QUOTE] Hast Du mit ihr telefoniert oder hast Du sie getroffen? Ein wenig mehr Informationen zu Deinem Erlebnis wären nicht schlecht.[/QUOTE] ich hab mit ihr telefoniert, nachdem ein freund von mir letztes jahr ein date im hotel hatte. er behauptete, er hätte bei ihr keinen hoch gekriegt und dass obwohl sie sich redlich mühe gegeben hatte. ...
weiß jemand was aktuelles? Thanks! Tom
Zitat von grubert Hallo Freunde, gerade druckfrisch aus der Presse kommt der Travel Report Pattaya Short Time Bitte nicht verlieben… Diesmal geht es um einen Trip nach Pattaya – und wie der Name schon sagt, um Short Times mit Künstlerinnen aus allen möglichen Bars und Etablissements. Es gibt nebenher wieder etwas „Drum und Dran“ aus Pattaya, und die ...
So bin ich wieder bei die falsche mädel .... Tolle fotze sehr dick aber schleckt service, also sie schläft im dienst. Kein emotion nichts also wieder negative erfahrung ... Schade:(
Der Sexismus allerorten hält derzeit dramatischen Einzug. Die Konsequenzen sind fatal. Eingeschüchtertes, schamhaftes und büßerhaftes Schweigen der (deutlich reduzierten) männlichen Belegschaft an den Arbeitsplätzen. Überall auf der Welt herrscht Friede, Freude, Eierkuchen. Aber nein... Der deutsche Frühling kommt! Bereits auf den Boden liegende alkoholisierte alte Herren werden mit pinkfarbenen Dildos traktiert. Hierbei gruppiert ...