Blog-Einträge ohne Kategorie
Zitat von SnowLion23 Hi, bis vor kurzem war ich rein auf Massagen aus, auch Erotische. Jetzt dache ich mir, ich probiere mal GF6 mit einer reifen Frau aus. Ü55 bzw. Ü60. Lieber privat ( gerne Deutsch), nicht zu skinny oder curvy, Laufhaus ect. ist eher nicht mein Ding. Ich habe schon hier nach entsprechenden Empfehlungen geschaut (Südpfalz, KA - Ettlingen - RA), wirklich fündig wurde ich nicht :-(. Habt ihr bestimmte Seiten , wo was stehen könnte....oder ist das Angebot hier mittlerweile sehr dürftig ...
Zitat von SnowLion23 Hi, bis vor kurzem war ich rein auf Massagen aus, auch Erotische. Jetzt dache ich mir, ich probiere mal GF6 mit einer reifen Frau aus. Ü55 bzw. Ü60. Lieber privat ( gerne Deutsch)weibliche Figur ist ok, aber nicht zu skinny und Curvy, Laufhaus ect. ist eher nicht mein Ding. Ich habe schon hier nach entsprechenden Empfehlungen geschaut (Südpfalz, KA - Ettlingen - RA), wirklich fündig wurde ich nicht :-(. Habt ihr bestimmte Seiten , wo was stehen könnte....oder ist das Angebot hier ...