BW7-Logo BG
BW7-Logo
RSS-Feed anzeigen

olalla

1. Rebeca PF - Top Body!

Zitat Zitat von Angelboa66 Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren wie der Kollege das geschaft hat 﫣
    Anscheinend weiß er ja warum sie sich bei ihm anders wie bei anderen verhält樂
    Ich mag auch guten GF6 珞
    Letztendlich sagt er ja sogar man solle sie nicht besuchen.
    Also ich muss sagen, ich habe die Gute, ein paar mal noch in Ludwigsburg besucht.
    War immer sehr freundlich und ich war mit ihrem gebotenen Service sehr zufrieden !
    Habe auch schon mehrfach in den verschiedenen Foren berichtet.
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Süße Sonia An**plug Heilbronn

Zitat Zitat von olalla Beitrag anzeigen
    Ich habe morgen einen Termin bei ihr und werde euch darüber berichten
    Also habe die Gute heute besucht und kann den Bericht von georglandthaler voll bestätigen.
    Sie ist eine sehr süße, liebe SDL wie ich es eigentlich bei Rosen gewohnt bin.
    Sehr gepflegt, frisch rasiert und wohlschmeckende leckere Muschi.
    Sie geht auf den Kunden sehr gut ein und erfüllt seine Wünsche ohne irgendwelchen Zeitdruck.
    Ich habe mich nach 40 Minuten und einer netten Verabschiedung, zufrieden ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. HN - Vera - Warnung

Zitat Zitat von DerRookie Beitrag anzeigen
    Nein, bin mir zu 100% sicher, dass es die Dame vom Telefon war.
    Erstmal ein gutes neues Jahr euch allen.

Ich kann nur jedem wirklich empfehlen, diese Adresse zu meiden !!!!
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Wer kennt sich aus?

Zitat Zitat von Olli45678 Beitrag anzeigen
    Hi alle zusammen! Hab mich jetzt auch endlich mal angemeldet! Würde gerne mal den Bezahlten Verkehr kosten! Weil das beim ersten mal bestimmt Aufregung pur ist bin ich auf der Suche nach ner netten Dame und will nicht bei ersten Versuch den Reinfall erleben. Bin im Raum Heilbronn, Ludwigsburg und Stuttgart unterwegs. Meine Vorstellung wäre Eva im EC-LB oder Laura aus Heilbronn oder Caro Delux wo gerade in Stuttgart ist! Oder es hat hier jemand nen super tip für mich! Gerne auch PN
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Blasen ohne Gummi in Heilbronn Böckngen

[QUOTE=olalla;968247]
    Zitat Zitat von zadenko Beitrag anzeigen
    Das hört sich gut an. Ich hätte auch gerne ihre Nummer. Kannst di ein paar Infos zu ihr reinstellen? Alter, Gewicht, Optik? Sie ist ja hier weiterhin anonym....[/QUOTEIch hätte auch gerne die Nummer und wäre dir sehr dankbar
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte