BW7-Logo BG
BW7-Logo
RSS-Feed anzeigen

Stecher 91

  1. Nach Top kam Flop bei Punkt -Massage

    Bei herrlichem Wetter heute am Samstag auf den Weg gemacht nach KA .Ziel Punkt -Massage .
    Nach meinem ersten sehr schönem Erlebnis bei Punkt -Massage dachte ich mir heute gönne ich mir wieder eine schöne Massage .
    Nach dem Klingeln Öffnete mir die "Neue " Chia die Tür und begleitete mich in ein Zimmer,Sie wirkte da schon leicht genervt.
    Dort versuchte sie mir mitzuteilen das die zwei anderen Damen die anwesend waren nicht zur Verfügung stehen.Leider !!
    Deutsche ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. " Japan Girls " ind der Schwarenbergstr

    Hat jemand Erfahrung mit den Damen in der Schwarenbergstr. 147 YOYO und EMIKO
    ich habe gestern mal die zwei anderen Damen kontaktiert die dort noch logierten ,heute sind sie aber schon von der Homepage verschwunden ???
    Weiss nicht was ich davon halten soll ???
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Olgastraße 94...“Insel der Lust“..

    Gestern zum Druckabbau mal nach Stuttgart gefahren !!

    Im Kopf DFH , Olgastr. oder doch lieber Firma Schiller ???
    Letztendlich entschied ich mich für meine Stamm Location Olgastr. Da waren auch gerade 2-3 Parkplätze direkt vorm Haus frei und bei dem Regen gestern war das ganz gut.
    Da die Stammladies Roxana und Rebeca leider nicht da sind entschied ich mich für Skinny Denysa die ich schon des öfern Besucht hatte (sehr gläubig )
    16,30 Uhr geschrieben ob sie Zeit ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Vanessa bei Claudias Massagen TOP Empfehlung

    Mein erster Besuch bei Vanessa. Kurzfristig habe ich einen Termin ausgemacht 15 Uhr angerufen 16 Uhr Termin ,Passte Perfekt.
    Um 16 Uhr geklingelt ,Vanessa öffnet mir die Tür .Ich WOOOOOWW Sehr hübsche Damen.Claudia war auch da ,sie sieht auch recht nett und Ansprechen aus
    .
    Da es mein erster Besuch war entschied ich mich für ein Mix, Massage + /B2B und Lingam Massage
    Zuerst Beine Po und Rücken Massage .Danach umgedreht und eine wunderschöne Lingam Massge bekommen.
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. DFH und Olgastr. Stuttgart

    Wunderschöner Samstag ,sonnig-warm ,
    Dachte ich mir fahre ich mal nach Stuttgart und schaue mich mal so um was es an Frischfleisch so gibt
    Zuerst mal die Damen in der Olgastr. durchgeschaut und bei Rebeka dachte ich mir die hatte du noch nicht .Also What App geschrieben -keine Antwort 30 min später immer noch nichts.Dann versucht die Damen anzurufen 3-4 mal nichts.
    Als gings ab ins DFH 2-3 Runden gedreht,aber die Damen waren alle nicht so Arbeitsbegeistert ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte