BW7-Logo BG
BW7-Logo
RSS-Feed anzeigen

pervet

  1. Wieder ein schöner Tag im Sakura

    Zitat Zitat von Neuner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dolphin Beitrag anzeigen
    ich hoffe mal auf Moreteen, dass er die Geschäftsführung über die sehr guten Resonanzen zu den drei Damen berichtet...
    es kann ja nur im Interesse der GF sein, dass es Damen im Club gibt, die solch einen guten Service anbieten, dass die Gäste gerne und häufig "kommen"
    Die GL ließt ja sicher mit und
    " Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer "

    Gruß Neuner
    Hi Gemeinde,
    Sorry schreibe hier normalerweise fast nicht. ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Sakura Freitag 20.01.

    Zitat Zitat von Curveball Beitrag anzeigen
    Gestern Nachmittag bin ich direkt nach der Arbeit ins Sakura. Gegen 17:00 Uhr hatte ich den Spindschlüssel in der Hand. Ich starte mal gleich mit den Zimmergängen:

    Sophia:
    Cleopatra-Look, Deutsch Muttersprache. Konfetkionsgrösse 36 mit Tendenz zur 38, aber alles sehr ansehnlich, schön griffig. Gemachte Brüste mit steilen Nippeln. Solider Service. Anfassen an der Scheide und weiter hinten nicht erlaubt. Sophia benutzt sehr viel Gleitmittel, auch beim Handjob. Dadurch hat sie
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Denysa in Tübingen

    Zitat Zitat von Haans Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs,

    ich komme gerade von einer aktiven Mittagspause zurück!
    Und ich bin immer noch ganz weg. Denysa ist ein sehr hübsches Mädchen, kaum geschminkt, natürlich und vielleicht ein klein wenig unterkühlt...
    Aber das hübsche Gesicht, der schlanke Body und die festen kleinen Titten sind schon der Knaller....

    Sie meinte bisher hatte sie nicht allzu viel Beschäftigung in Tübingen.
    Also wer auf schlanke, hübsche Mädels steht....
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Alina Stuttgart

    Zitat Zitat von Phönix Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Desperados Beitrag anzeigen
    Wurde schon 2 mal gefragt und führte zu nichts. Scheinbar unbekannt. Somit Grundlagenforschung erforderlich .

    https://www.bw7.com/forum/showthread...ighlight=Alina
    hi zusammen war bei Ihr 150460. War soso. Bilder schön älter und Sie hat jetzt ein paar Pfunde mehr. War nicht so mein Fall. Wiederholungsfaktor ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Missing Girls - Where they are ?

    Zitat Zitat von 111M111 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von nippellecker Beitrag anzeigen
    Yasemin war doch dieses Jahr schon da. Sie wird bestimmt eine wohlverdiente Auszeit nehmen
    Yasemin ist auch nicht mehr aktiv !
    Hat jemand Kontakt zu Yasmin und kann sagen wann sie zurück kommt?
    Kategorien
    Kategorielos