BW7-Logo BG
BW7-Logo
RSS-Feed anzeigen

grubert

  1. Philippinen, Fragen, Antworten, Fotos, Berichte



    Angeles City: Netter Sex mit einer süßen 18jährigen Gogo Maus von der Perimeter Road

    Im Trike bekomme ich schon lange, nasse Küsse, was nach meinem Geschmack ist. Sie verträgt überhaupt keinen Alk und ist nach den beiden Drinks schon etwas angeschossen. Soll mir recht sein. Ob ich Kinder hätte, nein, warum nicht. Sie sucht einen zum Heiraten. Das Gespräch setzen wir im ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Mombasa/Kenia



    Mrs Right in Kenia. Oder: meine kleine Bravohure in Mombasa ist da, wenn ich sie brauche

    ...komme erst nach 3 Tagen dazu, weiterzuschreiben. Es ist viel passiert. Das Zimmer im Indiana Beach Hotel im oberen Stockwerk, in das ich heute umgezogen bin, ist unvergleichlich besser als das alte, in dem ich übergangsweise für eine Nacht war und auch als das im Mona Lisa; größer, ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Pattaya



    Pattaya: More Girls...!!!

    Ihr wollt Girls? Kriegt Ihr... deswegen sind wir schließlich hier Sie hier habe ich aus irgendeiner Bar in Soi Postoffice geschleppt...



    Eine total süße Maus, willig, immer bereit, hat richtig gut ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Kenia

    ...

    Sonntag, Chicken Curry im Paradies. Die Bedienung will mir wieder ihren freien Tag mitteilen. Ich bleibe freundlich. Ebenso wie bei Gertrud, der Rezeptionistin des Hotels, die, nachdem ich ihr heute etwas Tip gegeben habe, morgen checke ich ja aus und sie hat dann ihren day off, bei mir an der Zimmertür anklopft und mir ihre Nummer geben will. „For what“ sage ich und verneine. Das war ein dummer Fehler, jetzt steht sie doof da. Ich Trottel. Hätte sie wenigstens annehmen sollen. ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Mombasa/Kenia



    Kenia: Der harte (!) Alltag eines Sextouristen

    Das Geschnetzelte im Paradies ist richtig gut. Wartezeit allerdings wieder mal eine Stunde. Kurzweilig, weil das Streetlife hier ziemlich quirlig ist und auch jede Menge hübscher Mädels vorbeischweben. Die Expats, die hier schon am Zechen sind, werde ich spät in der Nacht immer noch hier sitzen sehen.

    Der ...
    Kategorien
    Kategorielos