Blog-Einträge ohne Kategorie
Kenia: Der harte (!) Alltag eines Sextouristen Das Geschnetzelte im Paradies ist richtig gut. Wartezeit allerdings wieder mal eine Stunde. Kurzweilig, weil das Streetlife hier ziemlich quirlig ist und auch jede Menge hübscher Mädels vorbeischweben. Die Expats, die hier schon am Zechen sind, werde ich spät in der Nacht immer noch hier sitzen sehen. Der ...
Tagesausflug nach Bangkok: NANA, Soi Cowboy, Patpong, BarBar, Star of Light, Kangaroo Club... In „Khrung Thep“, wie meine schöne, schmutzige Freundin Bangkok auf Thai auch genannt wird, gibt es NICHTS, was es nicht gibt. Aber ”Tagesausflug” trifft’s nicht ganz. Ich fahre gegen Mittag mit dem Taxi los und werde bis nachts bleiben. Mein Plan: ein ...
Sich fortbewegen in Pattaya Das Straßenbild Pattayas wird neben von den auch bei uns üblichen Karossen vor allem durch Motorbikes bestimmt, und von Pickups in jeglicher Form. Woran man sich erst gewöhnen muss: auf den Pickups fahren hinten oft Personen mit, vom Kleinkind bis zum Bauarbeiter. Gleich eine Bitte: schminkt Euch am besten gleich ab, hier einen ...
Pattaya: Wieder mal die Thaibrothels an der Sukhumvit Road Nachtrag zu meinem vorletzten Pattaya Trip. Ja, ich schaffe es noch in die Thaipuffs an der Suk. Parke den Wagen auf dem Parkplatz, der sich inmitten der kleinen Puffs und Short Time Hotels befindet. Laufe eine Runde und spreche mit einigen Künstlerinnen bzw. Mamasans – sobald die Mädels etwas jünger ...
Ich schlendere den Beach weiter runter und überlege, dass ich morgen eigentlich noch mal schwimmen sollte auf Koh Larn, warum nicht, Zeit hab ich ja bis Nachmittags. Dann halt alleine, denke ich. Urlaub. Als ich auf Höhe der Mike Shopping die Bitchroad betrete, um mal zu checken, wer/was da so sitzt, läuft mir eine 19 jährige Kambodschanerin der 40 Kilo Klasse mit TOP Body ...