Blog-Einträge ohne Kategorie
Morgens gleich an den Strand am Tropicoco, der Bus ist gerammelt voll. Schönes Wetter, Sonne wechselt sich mit weißen Sommerwolken am strahlend blauen Himmel ab. Ich esse am Beach als erstes einen Fisch mit den üblichen Beilagen, nicht zu groß, reicht grade als Frühstück. Kostet 11 CUC. Zwei Sonnenschirme und zwei Liegen (hab keinen Bock meine Klamotten in den Sand zu legen) kosten satte 8. Lecker Piña Colada aus dem Pappbecher drei CUC. ...
Zitat von Was Ein ganz großes Lob für die Berichte und das man das Thema aufrecht weiter erhaltet. Vielen Dank da fühle ich mich doch glatt mal angesprochen Zu Deinen Fragen, es ist schon viel dazu geschrieben worden und ich kenne jemanden, bei dem bekommst Du alles aus erster Hand konzentriert an einer Stelle. Das sind die typischen Newbie Fragen, deren Beantwortung immer wieder mal in den Foren erfolgt, man muss es nur herauslesen. Insofern wiederholt sich das alles ständig ...
Eine Premiere… ...die sich gewaschen hat. Doch anfangs Pech mal wieder. Oder eben auch nicht, so, wie sich der Abend entwickelt hat: Heute möchte ich am liebsten die Torte aus dem Dolls auslösen, die mir einen Arschfick versprochen hat. Die Bar macht um 18 Uhr auf, als ich um 20 Uhr ankomme, ist sie bereits ausgelöst. Es ist Samstag. Ich könnte kotzen. Zum ...
Havanna: El Morro Die alte Festung El Morro (map) ist einen Besuch wert, schon wegen des Ausblicks auf die Skyline und die Altstadt Havannas. Welche noch besser vom Leuchtturm aus zu bewundern ist. Man kann mit der Buslinie T3 fahren (welche auch an die Playas del Este fährt), oder mit dem Taxi (das Touristentaxi kostet 5 CUC). Es bietet sich an, die Festung La Cabaña auch gleich ...
Ich will heute unbedingt einen bestimmten super super skinny Cutie aus der Shark in Soi Diamond holen und bin deshalb schon um 20 Uhr da. Aber die machen erst um 21 Uhr auf, shit. Latsche in diverse Gogos, die meisten wirklich hübschen Tanten schauen mich mit dem Arsch nicht an, obwohl kaum Gäste. Schließlich löse ich eine 24 jährige mit athletischer Figur aus, richtig hübsch und nett das Mädel. ...