Zitat von Gaston Zitat von Carl der Coyote Glaube nicht, da Kolumbien eine Südamerikanische Mannschafft ist , und auch so spielt .. Die Nationalmannschaft hatte immer gegen Südamerikanische Mannschafften gewaltige Probleme, ausser beim 7:0 gegen die Brasilianer! Die Südamerikaner spielen mit Herz... Glaube das wird 2:0 verloren Wie Recht Du nur hattest. Nicht nur im Ergebnis. Hansi macht meiner Meinung nach denselben Fehler wie sein Vorgänger: Satt eine stabile und erfahrene Mannschaft ...
Zitat von ledersepp Zitat von Nachtfalke Ü50 und lebt auf Staatskosten, und so sieht sie auch aus: verbraucht, verlebt, vom Leben hart getroffen. Schau diese Serie von den Baracken in Rostock und Ludwixhafen an, genau so. Die Baracken sind in Mannheim. Ich habe morgen einen Termin und werde die Dame in Augenschein nehmen. Wie war der Besuch und wie sieht sie aus
Zitat von Kellermann84 Gibts was neues von der tollen Alexxx? Wo kann man sie besuchen? 2015 hab ich sie zuhause besucht Kontakt über whatsapp
Zitat von Sprengmeister Zitat von grumer Beim heutigen Versuch, die Seite anzusehen, funktioniert das bei mir leider auch nicht mehr. Hoffe, das klappt bald wieder! Scheint immer noch nicht zu funktionieren. Hoffentlich hatte da KM nicht die Finger im Spiel. Funktioniert
Zitat von Armata05 Ich würde auch gerne mittippen Bin auch dabei auch wenn wir nur bis ins Viertelfinale kommen