BW7-Logo BG
BW7-Logo
RSS-Feed anzeigen

Kategorielos

Blog-Einträge ohne Kategorie

  1. Lady Belle Jolie im Novem Viginti, Karlsruhe

    Zitat Zitat von Tom888 Beitrag anzeigen
    Bin auch gespannt auf Bericht. Nightrider, wenn du wieder nach Karlsruhe fährst zu lady Belle Jolie oder RESIDENZ bin ich interessiert in Fahrgemeinschaft. Kannst dich gerne per PN melden. Neuer Job. Mir geht's gut. Zeit um Fantasien zu verwirklichen.

    Ich lebe in KA. Muss also nicht hinfahren. Wie schon vorstehend: Bericht kommt. Dauert aber etwas
    Kategorien
    Kategorielos
  2. aktuelle Preise

    Zitat Zitat von Nattie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Checker90 Beitrag anzeigen
    In Karlsruhe nein und in Ettlingen kannst Du die Damen beglücken....das verstehe wer wolle???
    Ganz einfach: Frank Mentrup ist ein Aktivist. Da er OB von Karlsruhe ist, haben die Ettlinger Glück und bleiben von ihm verschont.
    Danke schön
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Gäääähn in der Sakura

    Zitat Zitat von Knatterton Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von nightrider Beitrag anzeigen
    9 Berichte in zehn Jahren von Gaston???????
    Da machst du einen Denkfehler. So weit zurück wurden die Beiträge noch nicht für die Verlosung ausgewertet. Und immerhin sind 9 erheblich mehr als 0.
    Danke, wusste ich nicht. Sorry an Gaston
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Was Frau in einer Kirche alles machen kann (Femen)

    Zitat Zitat von old Guy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von thevisitor Beitrag anzeigen
    Dummerweise hatte das aber nichts mit der Kirche an sich zu tun, sondern weil sie es gewagt hatten den ach-so-demokratischen Putin zu kritisieren...
    Ach, und das Theater musste ausgerechnet vor dem Altar einer russisch-orthodoxen Kirche inszeniert werden? Vor den Pforten der Kirche war es den Krawallschwestern anscheinend nicht krawallig genug.

    Dass unsere ach so freie und demokratische Presse diese Weiber auf ein Podest stellt, darf
    ...
    Kategorien
    Kategorielos