Zitat von Schnäpperle Zitat von Phönix @Indiana74 Ich finde die Dame super , suche jedoch eine private Granny , kann da jemand mir helfen Schwenningen -Villingen ? Würde mich freuen … wenn sie mit aktuellen Fotos werben würde, würden noch weniger Kunden kommen. Die Bilder sind geschätzt schon 10 Jahre alt und die Dame sollte schon eine 7 vorne dran haben … . Deine Meinung. Ich sehe das nicht so. Kenne genügend Freier, die Fans von Grannys sind. Und da gilt eher je reifer je ...
Zitat von Horatio1798 Hallo Gemeinde ich finde es gut war früher mal bei ihr und dachte auch oh Gott sehr abenteuerlich alles und wenn es so ineiner Wohnung aussieht denke ich ist vielleicht der rest auch nicht säuberlicher ich hatte sie mal da hatten ihre füsse wohl schon lange kein bad mehr gesehen also ich glaube dem Herrn und finde es gut sich hier zu melden bin selbst verheiratet und würde ungern meiner frauwas beichten müssen Das mein Bericht solche Wellen schlagen würde , hätte ich nicht gedacht ...
nun die berichte wo hier gemeldet sind sind leider schon etwas älter, ich suche eine reife besuchbare Dame im raum Villingen Schwenningen das alter der Damen sollte ab 50-70 jahre sein, diese Altersgruppe interessiert mich sehr suche im enddeffekt alles was mit älteren Frauen zu tun hat, möchte bei kontakten zu den Damen aber keine laufhäuser oder Clubs, privat wäre traumhaft oder vielleicht habt ihr tips wo man eine Dame kontaktieren kann oder web seiten wo sich mit dieser vorliebe beschäftigt, ...
Zitat von Nylon.Sven Hallo, Jungs ,suche eine Reife Frau / Oma ab 60 ,gerne älter die noch Aktiv ist im Raum 7,habe die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden oder Sie war nicht mehr zu erreichen,mit Maike hatte ich Kontakt ,wollte Sie jetzt besuchen aber erreiche Sie seit ein paar Wochen nicht mehr,wisst Ihr was und habt Ihr mir eine Tel. Nr., Sie sollte wie gesagt alt sein ,-gerne dick. Danke im voraus für eure Hilfe. Gruss Nylon.Sven mir geht es genau so wie Nylon Sven alle berichte ...
Zitat von blackforesti Hallo, zwischen wollen und bekommen sind beachtliche Unterschiede. Denke 80-100 sind realistisch also die Dame hat verschiedene anzeigen aber ich war früher bei ihr da wollte sie immer 80euro jetzt hat sie in der schweiz gearbeitet und stellt sich 100 bis 150 euro vor seitdem ist ende eigentlich scahde etwas verbraucht aber nett