PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KA, Mann Mobilia

Max
04.10.2002, 17:25
War am Mittwoch in KA und hab mal bei Mann Mobilia vorbeigeschaut gegen 21:00. Da stand eine Dame (Deutsche, 45Jahre, aber feste Titten, gute Figur, nicht schlecht anzusehen). Hab sie für Blasen im Auto gebucht. Blasen 30, B+B 50, B+B in der Wohnung 80 €.
Was so vielversprechend aussah hat sich als pleite rausgestellt. So "mechanisch" die an die Sache rangegangen ist so abtörnend war sie. So was von unerotisch hab ich schoin lange nicht mehr gehabt, ware froh als es vorbei war. Absolute Nullnummer...

Genesis
06.10.2002, 18:16
Original geschrieben von Max
Blasen 30, B+B 50, B+B in der Wohnung 80 €.

für diese 80 € hättest du dich stundenlang im FKK-Point inklusive einer Nummer mit FO und Freigetränke aufhalten können. außerdem wäre die Auswahl der Mädels größer gewesen.

Genesis, der seit 2 Monaten FKK-Clubs bevorzugt!!!

Max
12.10.2002, 15:44
Hallo Genesis,
wo ist denn dieser FKK-Point, ist es der in Bruchsal? FO ist meine Leidenschaft :-)

(Ich hab die Tante bei MannMobilia nur für 30€ angetestet, gottseidank)

Wolfl
12.10.2002, 22:20
das Forum ist voll von Infos zum FKK Point, und dazu brauchts nichtmal die Suchmaschine...

Salve
Wolfl

Genesis
13.10.2002, 02:36
@ Wolfl

Wie recht du doch hast!!! Aber manche begreifen es wohl nie oder sind einfach zu faul.
Ich denke aber diesen Hinweis wirst du noch öfter schreiben müssen

Genesis, zur Zeit kopfschüttelnd

Max
13.10.2002, 13:09
Hey Danke, Faulheit ist eine meiner Stärken :-)
werd nextes Mal besser lesen ....

Kann man wirklich für 80 € in diesem FKK-Point poppen? Ich war noch nie in einem Club. Wie läuft das dort ab?

Genesis
13.10.2002, 22:27
Original geschrieben von Max
Hey Danke, Faulheit ist eine meiner Stärken :-)
werd nextes Mal besser lesen ....

Deine Faulheit ist wirklich unglaublich.
Gibt bei "Suchen" einfach mal FKK-Point ein und du erhälts alle wichtigen Infos zu diesem Club.
Weiter Verhaltensregeln erhälst du im Römerforum (http://www.roemerforum.de) unter FAQ auf der rechten Seite (wurde auch schon x-mal darauf hingewiesen)

Genesis, der hier nicht alles wiederholt