PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : macht die augen auf...

hugobembele
18.05.2004, 12:35
in reutlingen gibt es zur zeit eine russische anhälterin mit langen schwarzen haaren, ca. 1.80 groß, sehr schlank...sie macht es mit euch für 100,-, wenn ihr sie seht, mitnehmen und fragen, sie spricht mit akzent.

ottl
18.05.2004, 13:01
wo steht sie denn und um wieviel uhr? was machst sie denn alles?

hugobembele
18.05.2004, 13:05
habe sie schon zu den versch. zeiten getroffen...balsen, ficken, zk, gesichtsbesamung

ottl
18.05.2004, 13:40
und wo steht sie?

django66
18.05.2004, 21:45
wo genau das madel steht denn es gibt ja mehrere bushaltestellen in der stadt nicht wahr?!:D

lecki
18.05.2004, 22:03
Original geschrieben von django66
wo genau das madel steht denn es gibt ja mehrere bushaltestellen in der stadt nicht wahr?!:D

Wusste gar nicht, dass Reutlingen so gross ist. :confused:

hugobembele
19.05.2004, 09:12
an hauptstrassen...ok sie will ja möglichst schnell kontakt bekommen...und ich sage es nochma, sie steht an keiner bestimmten stelle, ist ja wohl logisch, oder ???

habe sie auch schon im pfullingen und sondelfingen aufgesammelt

Magellan
19.05.2004, 12:23
Der Verkehr in RT wird wohl bald stark zunehmen:D :D

Phönix
19.05.2004, 14:13
Und das bei den Sprittpreisen. Wenn man da den ganzen Abend suchen muß:D :D :D

hpbs
19.05.2004, 14:54
Es gibt halt verschiedene Formen, beim Verkehr sein Geld los zu werden.

hugobembele
20.05.2004, 18:20
krass drauf.....das sollte keine schnitzeljagt werden...ich wollte nur klar machen, das es sich lohnt mal die augen zu öffnen...

platzhirsch
20.05.2004, 18:39
....nicht alles verstehen alles sofort.

Deshalb je mehr Infos Du gibts, desto mehr verstehen es die Leute.

Hättest Du gleich geschrieben. Es lohnt sich zu schauen, es gibt da eine.... die an verschiedenen Stellen trampt, weil sie das und das anbietet. Tel.Nummer habe ich keine,...

Dann wären auch keine Fragen aufgekommen. Vor allem nicht, wenn Mann mit sowas lockt.

Ich habe es zwar gleich verstanden, da ich deinen Stil schon kenne. :hi:hi

ido
31.05.2004, 19:49
...es scheint dass noch niemand die "anhalterin" gesichtet hat - ich bin zumindest bisher nur vergeblich durch rt gekreuzt...

in pf und rt soll es eine agentur geben, die unter anderem auch "autotreffs" vereinbart - hat es vielleicht damit was zu tun? (gelesen im forum bei ladies.de)

Magellan
31.05.2004, 21:21
Autotreffs bekommst Du bei fast jeder Agentur. Es machen nicht alle Damen, aber bei Diana macht das z.B. die hier bekannte Alex;) Ist halt nicht billiger, nur eben mal was anderes, v.a. bei gutem Wetter.

Statt durch RT zu kurven, fahr lieber Bus, so fährst Du alle Bushaltestellen mehrfach täglich an und somit steigerst Du die Chancen, sie zu treffen:D

lecki
31.05.2004, 23:19
Original geschrieben von Magellan
.........Statt durch RT zu kurven, fahr lieber Bus, so fährst Du alle Bushaltestellen mehrfach täglich an und somit steigerst Du die Chancen, sie zu treffen:D

und dürfte billiger sein. Es geht ja dann mit einer Tageskarte. Allerdings sollte man sich beim poppen nicht im Bus erwischen lassen. Das führt zum Verlust des Fahrausweises und was wahrscheinlich unangenehmer ist, zu einem Verfahren, da man die Öffentlichkeit - wahrscheinlich den Fahrer - geärgert hat. Vielleicht sollte man den mitspielen lassen.:D :D

Johnny99
03.06.2004, 12:21
sie gibt es wirklich. gestern gegen 21 uhr von reutlingen nach metzingen gefahren und von weitem sah ich an der bh beim kaufhof eine große schwarzhaarige frau die irgendwie nervös wirkte. dachte gleich an hugos zeilen hier und hab angehalten gefragt ob ich sie mitnehmen könne und sie stieg sofort ein. hübsch das mäuschen. lange hose, sling-pumps und ne offene bluse, unter der man ihre kleinen titten sehen konnte.

war mir dann aber nicht ganz sicher aber direkt fragen kostet nix so daß sie mir gleich 100 im auto oder 120 bei mir vorschlug. komische preisgestaltung dachte ich aber was solls. mitgenommen. sie spricht nicht so gut deutsch aber das war mir gleich mal egal.

daheim angekommen, ist sie mir gleich an die wäsche und hat meinen kolben geil verwöhnt, zwischendurch die eier geleckt und auf befehl auch meinen arsch mit ihrer zunge gefickt. das luder stöhnte die ganze zeit und schrie immer mal wieder irgendwas geiles auf russisch. machte von selbst die beine breit so konnte ich sehen daß sie frisch rasiert ist und die votze richtig tropfte. schwanz rein und richtig geil durchgezogen. die frage nach dem abspritzen stellte sich nicht denn sie öffnete ihren mund und die sau schluckte jeden tropfen. danach anal angebohrt und wie von selbst flutschte er rein. jetzt ging sie mega ab. zwischendurch nen kleinen hieb auf den arsch und sie schrie immer lauter. was solangsam peinlich va. wegen der nachbarn.
nach 3 stunden 4 mal gefickt und 4 mal geschluckt, hab ich ihr 200 gegeben und sie war vollstens zufrieden. ich hab ihre tel bekommen darf sie aber nicht weitergeben weil sie den kick braucht wie eine hure behandelt zu werden. sie meinte sie stehe nicht jeden tag zur verfügung nur wenn sie richtig geil ist und ihr ist egal wie der freier aussieht. sie stehe immer an den hauptverkehrsstraßen reutlingens und immer alleine. anscheinend macht eine freundin von ihr das gleiche. sie hätte blonde kurze haare und immer weiße overknee-stiefel an. die hab ich aber noch nie gesehen.

für die dies wissen wollen. heißt katharina, kommt aus sibirien und ihr alter verrät sie nicht. schätze sie zwischen 26 und 32. steht anscheinend auch manchmal am zob und wartet auf den letzten bus weil sie es nach ihren angaben auch gern im bus treibt wenn einer die kohle lockermacht.

ich glaub ich werd busfahrer:)

micha-pf
12.06.2004, 12:10
Macht Sie alles ohne Gummi?

Johnny99
15.06.2004, 00:19
ach herrije, hab ich vergessen zu erwähnen daß ich noch den gummi überstülpte und wieder abzog:D

johnny fickt nie ohne gummi. dachte das wäre selbstverständlich und muß nicht extra noch erwähnt werden:rolleyes:

Magellan
17.06.2004, 09:31
Glaub ich kaum, dass außer Johnny keiner mehr in Reutlingen war. Sonst sind doch auch immer alle gleich zur Stelle;)
Gibts schon Näheres zu berichten, wann welche Bushaltestelle?

hugobembele
18.06.2004, 20:42
hat mal einer meine erfahrung bestätigt...:dops :dops :dops

Johnny99
18.06.2004, 23:48
das war ein mega tip. hätt ich net veröffentlichen sollen. seitdem ist mein postfach voll mit anfragen:mad:
hab sie gerade wieder gehabt. schade nur daß ihre freundin krank ist. aber die wird auch wieder gesund:)

wenn du mal wieder nen gescheiten tip hast sag bescheid. streng mich an dir auch mal was ähnliches zu liefern. obwohls kaum zu toppen ist. danke hugo.

ido
20.06.2004, 13:26
@ hugobembele und Johnny99...

...leider seid bisher nur ihr in den genuss der anhalterin gekommen. ich habe am donnerstag und freitag abend auch mein "glück" versucht und bin (leider) vergeblich durch reutlingen gefahren...

gibt es von euch vielleicht ein paar genauere angaben zur uhrzeit, standort, etc.

Johnny99
20.06.2004, 14:35
mir hat sie bisher nur das geflüstert was ich geschrieben hab. daß sie meist in der karlstraße oder am zob zu finden ist weil sie wohl in der nähe wohnt.

ok. werd weil mir das postfach überquillt versuchen mit ihr ein date auszumachen für einen gangbang. das wollt sie eh schon immer. ist die idee gut?

Peter der Grosse
21.06.2004, 07:02
sehr brauchbar

Peter

hugobembele
21.06.2004, 10:07
sinnlos wegen ihr extra sein kurven durch rt zu ziehen, da bei ihr keine regelmäßigkeit, weder in zeit noch in ort zu finden ist...sie zu treffen ist vielmehr glück, zumal sie sicher nicht lange an der strasse stehen wird, und schon garnicht nach dem bericht...sorry

ido
06.07.2004, 17:44
...hat inzwischen jemand die gelegenheit gehabt katharina zu treffen? bevor ich mich wieder auf den weg richtung rt mache wäre eine aktuelle info ganz hilfreich (wo zu welcher uhrzeit)

Willi Winzig
06.07.2004, 19:44
@ido

Geh doch ein Risiko ein. Ich habe gestern einen vollen Tank verfahren und bin dann einer an die Wäsche gegangen, die wirklich nur mitfahren wollte. Als ich ihr alles erklärt habe, hat sie sich halb tot gelacht. Und dann aus "Mitleid", wie sie sagte, mich zu einer Tasse Kaffee nach hause eingeladen.

ido
06.07.2004, 19:50
...immerhin etwas!!! ist´s dann aber nur bei der "einen" tasse kaffee geblieben?
mal sehen - vielleicht tanke ich nacher noch voll...

Johnny99
07.07.2004, 11:08
kann doch net so schwer sein sie zu finden. hab sie gestern gesehen am zob und wir sind kurz auf nen kaffee ins alex. den quickie im parkhaus musst ich leider ausschlagen weil ich von meiner anderen gespielin kam und die eier leer waren.
den gb hab ich angesprochen. sie fragt noch ihre freundin ob die mitmacht dann können wir was organisieren.

ido
07.07.2004, 11:27
shit - und ich bin gestern direkt nach hause ohne durch rt zu fahren.

...und um welche uhrzeit hats du sie denn am zob getroffen?

hugobembele
08.07.2004, 13:31
freundin in der karlstrasse mitgenommen...ne hübsche blondine mit sonnenbrille, genaue uhrzeit kann ich nicht mehr sagen, muss wohl gegen nachmittag gewesen sein...leider ging es mir wie jonny, die eier war kurz zuvor entleert worden...

PS: ich hoffe nicht, dass jetzt noch mehr von euch den anhalterinnen die "eigentlich" nichts mit der sache zu tun haben, an die wäsche gehen...lol:D :D :D

hb

Magellan
08.07.2004, 14:21
Wieso hast sie denn dann überhaupt mitgenommen?

Luigi
09.07.2004, 11:40
Würde ich auch gern wissen.

Allzeit gute Stiche

Luigi

hugobembele
11.07.2004, 10:12
besagte freundin ist, oder "nur" eine geile anhalterin...:dops :D :dops :D

ps: leere eier bedeutet ja meist auch leere geldbörse...ein kostenlosen blowjob oder fick mit einer anhalterin hätte ich ggf. dann irgendwie noch hinbekommen...

django66
20.07.2004, 20:52
Hallo ihr alle hier,

wollte mal erfahren ob in letzter zeit jemand mal wieder eine von denen 2 russinen in reutlingen angetroffen hat bzw auch was angestellt hat.
Es ist ja schon etwas länger her als der letzte hier im forum eine von den 2 mitgenommen hat und auch spass mit ihr hatte daher meine frage ob sie immer noch in RT anzutreffen sind!!

gruß django

hugobembele
21.07.2004, 13:56
aber bin auch zur zeit nicht mehr so viel unterwegs...

Pepperonix
30.07.2004, 15:05
Tach Gemeinde!

Wird das eigentlich von Esso oder Aral gesponsort? Gibts da Tankgutscheine für :-? Die Gute muß doch ein Telefon haben oder gibts eine detaillierte Beschreibung mit exakten Standortangaben (navitauglich)?

Könnte natürlich auch einfach so in Reutlingen umherfahren (13 l/100 km) und jedes Girl das so oder so aussieht anquatschen. Mit vollen Eiern erwisch dann garantiert die Falschen und mach Bekanntschaft mit Schirmen, Handtaschen und Einkaufstüten :-)))

Also strengt euch mal an - hat keiner von den bereits beglückten eine Digicam?

Ciao, Pepperonix

AndiRT
30.07.2004, 16:35
hmm ich glaube ich habe die Dame gestern Abend so gegen halb sieben am Fernmeldeamt stehen sehen, aber nur ne Vermutung...

anabol
25.06.2006, 20:43
hallo gemeinde!
hat denn jemand in letzter zeit was von besagten damen gehört?

danke u gruß im voraus

ChiliPower
25.06.2006, 20:54
Respekt!

nach fast zwei jahren Ruhe den alten Witz-Schinken wieder raus gekramt :D

Also Augen auf beim Sprit Verheizen :p :greenfing

Banditpower
25.06.2006, 21:05
Respekt!

nach fast zwei jahren Ruhe den alten Witz-Schinken wieder raus gekramt :D

Also Augen auf beim Sprit Verheizen :p :greenfing

:up :beer :up :D :D :D :D :D