PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hotmaus

platzhirsch
09.04.2004, 12:08
Nochmal vielen Dank für die Tipps die ich bekommen habe.

Habe mehrmals versucht Hotmaus (Carmen) über ihr Handy zu erreichen und sie auch angeschrieben aber leider kam keine Reaktion. Am Donnerstag mittag schon kurz vor der Rückfahrt noch einmal probiert und Glück gehabt. habe die Dame erreicht und sie hatte Zeit.

Erreichbar ist sie in der Nähe von Bad Waldsee. Die genauen Infos bekommt ihr von ihr selber wenn ihr Sie anruft. Sie macht das ganze "nebenher" und hat extra eine kleine Wohnung, ein paar Bilder seht ihr auf der HP ( http://www.beepworld.de/members39/hotmaus38/ )
angemietet.
Die Wohnung ist recht groß, ordentlich mit Bad und Küche und einem Schlafzimmer, wo zwei Matratzen für den "Nahkampf" bereit liegen.

Schon am Telefon hatte sie eine echt sympathische Stimme und dies sollte sicch auch beim Treffen bestätigen. Sie ist eine wirkliche nätürliche, sympathische Frau, ohne Macken und Allüren, mit einem breiten oberschwäbischen Dialekt. Sie sieht deutlich besser aus als auf der HP (Gesicht) hat aber ein paar Kilo mehr auf den Rippen. Sie empfing mich im kurzen Rock und durchsichtigen Pullover.

Gemütlich mit ihr unterhalten, sie sagte hätte nur eine Stunde Zeit, noch bischen geplaudert und dann ab in Schlafzimmer auf die Matratzen. Vielleicht einziges Manko bis hier, sie hat "ihn" nicht gewaschen.
Dann gings ab auf der "Fläche". Schmusen, Streicheln, Küssen (ZK), FO. Sie ist sehr anschmiegsam und hat keinerlei Berührungsängste und mag es auch wenn man sie ein bischen härter, Betonung "bischen", anfasst. :D

Da es für mich ein streßiger Tag war habe ich sie mehr agieren lassen und genossen. Ihren Hintern, kann man dabei schön packen und hat auch was in der Hand. :D

Sie war sehr schnell feucht und genießt es auch sehr geleckt zu werden, wobei ihre wirklich großen Schamlippen, hier eine klasse "Angriffsfläche" bieten und der Genuß ihrerseits deutlich spürbar wird.

Irgendwann Kondom drüber und los. Nach ein paar Minuten in der Reiterstellung wars dann soweit. :spermi
Schön noch ein bischen liegen geblieben und gekuschelt und dann ab zum Waschen.

Leider war dann die Stunde um obohl wir nur ca 40 Minuten im Gefecht waren. Aber sie hatte mir ja vorher gesagt, dass sie nur eine Stunde Zeit hätte. Selber schuld hätte ich nicht soviel gebabbelt und eher... :D

Wir haben uns dann noch nett ein wenig unterhalten, und dann gings heim über die Stauwelle !!

Mein Fazit: Eine sehr natürliche Frau, die viel Spaß an der Sache hatte, und wenn sie dementsprechend verwöhnt wird. Auch einiges zurückgibt. :D Sie ist nichts für "Optikficker", da man halt 40 Jahre nicht immer verstecken kann. Mann wird ja auch älter. Mann kann sich nett mit ihr unterhalten und sie hat keine Allüren.

Ihr Mann kümmert sich um die Mails und die Kontakte. Hier sollte er vielleicht darauf schauen, seine Frau besser zu informieren und schneller , bzw. öfter diese abzurufen. Wenn man aber bei ihr Kunde ist und ihr sympathisch ist bekommt man eine weitere Nummer, wo sie immer zu ereichen ist. (Nachfrage bei mir zwecklos !! - Ehrensache!! )

Ich werde sie wenn ich in der Gegend bin mal wieder kontaktieren und ein längeres Date ausmachen.

Und das ich als Stuttgarter in diesem Raum den ersten Bericht über sie schreibe. unglaublich.

Frohe Eiern äh Ostern

Gruß

Platzhirsch

willi
09.04.2004, 12:42
vielelicht haben die anderen nichts darüber geschrieben. Aber so ist das halt.

Ich kann das imme rnicht so ganz verstehen. Da denken immer viele, dass sie das für sich behalten müssen, damit ihnen kein anderer dazwischen kommt. Dabei leben die Mädels davon und ein paar nette Kunden mehr schaden nicht.

Für den bericht danke, er ist sehr gut und interessant, besonders was die Stauwelle anbetrifft. Aber es gibt eine relativ schnelle Route mit wenig Staus aus Oberschwaben. Weingarten links auf die B312? über Riedlingen-Zwiefalten Reutlingen fahren.Sind von Weingarten bis Stuttgart knapp 140km. Fahrzeit knapp 2 Stunden, wenn du unterwegs in Saulgau tankst (dort ist es relativ günstig) brauchst du ein paar Minuten mehr.

Willi

Spruzzatore
09.04.2004, 15:06
Gratulation zu Deinem tollen Bericht von Hotmaus. Ich kann das ganze was Platzhirsch über Sie geschrieben hat nur bestätigen, hatte bisher 4 Einzeldates mit Ihr und einmal einen schönen Dreier mit Ihrer Freundin "Tina". Leider arbeiten Sie nicht mehr zusammen.

Hotmaus ist eine natürliche nette liebe Hobbyhure, deren man Ihr Alter zwar ansieht, aber dafür bekommt man auch einen sehr ausgezeichneten Service (Girlfriendsex) zu einem fairen Preis. Sie ist wirklich empfehlenswert. Terminprobleme hatte ich bisher noch keine, man kann Sie auch kurzfristig auf Ihrem Termin-Handy (Nr. bekommt man nach dem ersten Date) anrufen.

Wirkliche Empfehlung für den Raum Bad Schussenried - Biberauch- Aulendorf- Saulgau

Grüße aus Ulm

Spruzzatore

platzhirsch
09.04.2004, 15:24
@Spruzzaore

und das traust Du dich zu schreiben !! :D

Da müßten eigentlich hier 4 Berichte stehen !!
(einer mindestens)

Ach ja und für unsere "Moped-Fraktion" sie ist laut eigener Aussage eine "Biker-Lady"

Gruß

Platzhirsch

Spruzzatore
09.04.2004, 16:24
@ Platzhirsch

Ja, da hast Du eigentlich recht!
Bin aber erst seit Januar diesen Jahres im Forum und mein letzter Besuch liegt schon einige Zeit zurück. Und ich weiss auch nicht, ob Berichte (alte Karamellen), die schon ca. 12-8 Wochen alt sind unsere Forum-Gemeinde interessiert hätten.

Von meinem nächten Besuch bei Hotmaus werde ich, als Junior-Member, selbstverständlich Berichten. Ehrensache

Viele Grüße aus der Stadt mit dem höchten Kirchturm der Welt

Spruzzatore

platzhirsch
10.04.2004, 11:12
@Spruzzatore

Wenn was 2 bis 3 Monate her ist und es keine anderen Berichte über diese dame gibt, ist das immer noch mehr als interessant. :D
Wäre es sogar jetzt noch wenn Du von deinem letzten Erlebnis schreiben würdest.

Und als was Du schreibst, ob Junior-Member", Member, Senior, oder Poet, oder.... ist glaub ich mir und 90 Prozent der anderen wurscht. :D:D

Frohe Eiern.

Platzhirsch

Simeon
23.05.2004, 16:00
Hallo allerseits. Ich melde mich ja wirklich selten zu Wort, aber nun muss es sein. War letzte Woche bei Carmen, und bin immernoch total fertig :clown !
Hatte telefonisch einen Termin ausgemacht, die Adresse bekommen, und dann nix wie hin. Frisch geduscht und rasiert latürnich!
Dann hat SIE mir aufgemacht. 40 Jahre aber noch super knack-frisch! Kein Übergewicht, nicht verbraucht. Wer auf grosse Melonen steht ist sicherlich falsch aufgehoben, wer aber kleine feste Dinger mit schönen Nippeln mag, kommt auf seine Kosten.
Nach dem Willkommenstrunk und etwas Smalltalk, gings ins Separé, Rolladen runter, Kleider runter, und ab auf die Matrazen.
Carmen ist untenrum glatt rasiert, was für ein Anblick, sie räkelt sich auf den Kissen. Kurzer Kuss auf den Mund, und schon habe ich ihre Zunge bis zum Anschlag im Hals. WOW!:hunger
Zuerst heftiges Geknutsche, wärend die Finger auf Erkundung gehen. Gelegentlich mal an den geilen (inzwischen feste) Nippel saugen, was ihr wohl gut gefällt. Langsames vorarbeiten nach unten, lecker, riecht gut, sauber gepflegt, und .... schmeckt auch gut. Auch das französisch meinerseits gefällt ihr wohl ganz gut. Gelegentlich erneute ZK bis zum Anschlag. Dann Stellungswechsel, sie sitzt auf mir, weiter lecken, und sie wird immer feuchter...
Später macht Sie dann bei mir weiter, mit französisch, das aber ohne. Und das war gut so. Selten so ein einfühlsames Zungenspiel erlebt.
Der Schluß war dann anal, für mich das erste Mal.
Nach über einer Stunde für 100 EUronen haben wir uns verabschiedet.
Wiederholungsfaktor 100%. Muss bald mal wieder nach Ravensburg.....
:love3

platzhirsch
23.05.2004, 19:11
.....wenn Du Dich "mal" erhebst einen Bericht zu schreiben. :D

Hättest Du nicht eigentlich 20,- Aufpreis für die Analen-Freuden bezahlen dürfen. :D:D

bei mir steht Sie auch wieder auf der "Wiederholungsliste" wenn ich mal wieder in dieser Richtung unterwegs bin.

Simeon
26.05.2004, 19:45
Hat mir niemand was von Aufpreis für anal gesagt. :confused: Hab nix davon gewußt, hab nix gezahlt.
War aber so gut, daß ich das dann wohl beim nächsten Mal nachzahle!:wink

platzhirsch
27.05.2004, 11:04
@Simeon

Wenn Sie hundert wollte, ist doch ok.
Auch wenn es noch so geil war, warum sollte ich nachzahlen ??

Auf der Homepage steht halt 20,- extra für Anal.

Tscharlie
30.08.2004, 16:18
Na dann will ich auch mal berichten. Ist schon 2 oder 3 Wochen her, aber beim Gedanken an das Date kriege ich schon wieder einen Ständer.

Termin ausgemacht (nette Stimme kann ich bestätigen), gute Wegbeschreibung, Parkplätze vorhanden (ist man als Städter gar nicht mehr gewohnt).

Mein Küßchen zur Begrüßung wurde sofort mit tiefen ZK erwidert. Während ich meinen Begrüßungstrunk schlürfte und Carmen noch eine Zigarette rauchte ging ich ihr um keine Zeit zu verschwenden gleich an die knackigen Hinterbacken unter dem kurzen Röckchen und abwechselnd an die süßen Tittchen unter einem knappen Pulli.

Umzug ins Nebenzimmer, Klamotten runter, weiter tiefe Zungenküsse, Küsschen auf die sauber rasierte Muschi, alles sauber und wohlriechend. Nach weiteren ZK und ein wenig fingern genügend Feuchtigkeit konstatiert, Conti aufziehen lassen und erst mal zur Entspanung ein bisschen missioniert. Dauerte nicht lange: mit Erlaubnis von Carmen alles auf Bauch und die Tittchen verteilt.

Die Ruhepause bestand dann aus weiteren fordernden ZK und fingern, was meinen Kleinen nicht unbeeindruckt lies. Carmen drehte sich daraufhin rum und blies ihn mit wenig Handeinsatz, während ich weiter fingern konnte. Das ganze endete mit einer von ihr so plazierten Gesichtsbesamung.

Auch die nächste Ruhepause bestand überwiegend aus Küssen und beidseitigem Fingern: mit Erfolg. Wieder eingetütet und mit mehrfachen Stellungswechseln im Doggy im Tütchen zu Ende gebracht. Stunde war dann auch rum, Waschmöglichkeit genutzt und beschlossen: Wiederholungsgefahr sehr hoch!

Falls sie wieder mal eine ähnlich motivierte Freundin hat, würde ich sicherlich auch mal einen Dreier mit Carmes Beteiligung machen.

clivi05
30.06.2005, 10:12
Gibt es die Carmen eigentlich noch und wie kann man sie erreichen.

Komm mit dem Link nicht klar ! :frage

Grüssle
Clivi05

clivi05
30.06.2005, 10:19
...........ups, habs schon geschnallt. Sie hat aufgehört !! :o